Alle Eintracht-Fans, die Willi Reimann schon vor dem ersten Training verurteilen, kann ich beruhi- gen: Reimann ist ein konsequenter,geradliniger Trainer,der sehr viel Wert auf Disziplin legt. Außerdem ein gewiefter Taktiker,der auch noch gut mit den Medien umgehen kann. Reimann ist keines- falls langweilig oder farblos sondern intelligent, ironisch und schlagfertig. Das werden die künfti- gen Pressekonferenzen belegen. Reimann ist jemand, der nicht vor Offiziellen oder Spielern kuscht und hat als Trainer durchaus Erfolge aufzuweisen. So hat er seinerzeit beim HSV den Scherbenhaufen von Josip Skoplar übernommen und dort aufgeräumt, er hat Wolfsburg in die Bundesliga geführt und mit dem namenlosen Amateurligisten SC Norderstedt die Aufstiegsrunde zur 2.Bundesliga erreicht. Dass einige Leute jetzt schon über den Zeitpunkt seiner Entlassung in Frankfurt spekulieren ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich kann als "Nordlicht" die Qualitäten Reimanns jedenfalls beurteilen,habe ich seine Arbeit im Hamburger Raum doch zum Teil sogar hautnah verfolgt. Ich bin sicher,Reimann packt es in Frankfurt und hoffe auf faire und ob- jektive Fans.
jungs, ich habs nach seinem gestrigen auftritt in unserem frauenfußball-verherrlichenden regionalsender "hr3" gesehn. falls man es auftritt nennen kann, er hat ja nicht so viel gesagt, der gute willi! nachdem ich ein bisschen vorurteilig gehandelt aheb, denke ich, dass er es packen wird, zwar nicht auf anhieb, aber vielleicht in zwei drei jahren, wenn sich der verein auch finanziell wieder erholt hat...
2-3 Jahre? Wohnst du hinterm Mond??? In frankfurt fliegt ein Trainer,wenn es ein halbes Jahr nicht läuft wie grwohnt! Meiner Meinung nach wird sich die finanzielle Situation in den nächsten 5-6 Jahre nie im Leben erholen!Da müssten schon viele Wunder vom Himmel fallen!
dem ersten Training verurteilen, kann ich beruhi-
gen: Reimann ist ein konsequenter,geradliniger
Trainer,der sehr viel Wert auf Disziplin legt.
Außerdem ein gewiefter Taktiker,der auch noch gut
mit den Medien umgehen kann. Reimann ist keines-
falls langweilig oder farblos sondern intelligent,
ironisch und schlagfertig. Das werden die künfti-
gen Pressekonferenzen belegen. Reimann ist jemand,
der nicht vor Offiziellen oder Spielern kuscht und
hat als Trainer durchaus Erfolge aufzuweisen. So
hat er seinerzeit beim HSV den Scherbenhaufen von
Josip Skoplar übernommen und dort aufgeräumt, er
hat Wolfsburg in die Bundesliga geführt und mit
dem namenlosen Amateurligisten SC Norderstedt die
Aufstiegsrunde zur 2.Bundesliga erreicht. Dass
einige Leute jetzt schon über den Zeitpunkt seiner
Entlassung in Frankfurt spekulieren ist für mich
nicht nachvollziehbar. Ich kann als "Nordlicht"
die Qualitäten Reimanns jedenfalls beurteilen,habe
ich seine Arbeit im Hamburger Raum doch zum Teil
sogar hautnah verfolgt. Ich bin sicher,Reimann
packt es in Frankfurt und hoffe auf faire und ob-
jektive Fans.
jungs, ich habs nach seinem gestrigen auftritt in unserem frauenfußball-verherrlichenden regionalsender "hr3" gesehn.
falls man es auftritt nennen kann, er hat ja nicht so viel gesagt, der gute willi!
nachdem ich ein bisschen vorurteilig gehandelt aheb, denke ich, dass er es packen wird, zwar nicht auf anhieb, aber vielleicht in zwei drei jahren, wenn sich der verein auch finanziell wieder erholt hat...
mfg
Wohnst du hinterm Mond???
In frankfurt fliegt ein Trainer,wenn es ein halbes Jahr nicht läuft wie grwohnt!
Meiner Meinung nach wird sich die finanzielle Situation in den nächsten 5-6 Jahre nie im Leben erholen!Da müssten schon viele Wunder vom Himmel fallen!
Muß heißen : > In Frankfurt läuft es nicht wie gewohnt, wenn ein halbes Jahr kein Trainer rausfliegt. <
Adler aus Freiurg
Hoffe wir ma, das alles besser wird!!!
CrazieDennis (EFC-ZICO)