>

Nicht nur schimpfen...

#
Tach auch!

Also ich bin schon lange Eintracht-Fan und lese oft interessiert im Forum, geschrieben habe ich aber noch selten etwas.
Aber jetzt will ich auch einmal meinen Senf dazugeben..
In einem vorherigen Beitrag hat einer davon gesprochen, Rada rausschmeissen zu lassen und was weiss ich, was der vorher schon alles verzapft hat.
Mir fÀllt da nur ein, dass es durch dauerndes schimpfen nicht besser wird!
Und schon gar nicht, wenn man einen Spieler so fertig macht, denn was ist denn, wenn er bleibt, der kriegt ja nie weider einen Fuss auf die Erde, auch wenn er bisher zugegeben ein Fehleinkauf war.
Also sollte man das einfach lassen.
Falls es jetzt wirklich die Lizenz gibt, sehe ich gar nicht so schwarz, wenn denn dies als Chance verstanden wird und um einige sogar noch vorhandene gute und erfahrenere Spieler( z.B. Schur oder evtl. Ciric) eine junge, talentierte und hungrige Mannschaft aufzubauen! Dazu zĂ€hle ich auch Leute wie Branco und Guie-Mien, auch wenn sie Verfehlungen vorzuweisen haben. Talentiert sind sie aber allemal. Und dazu junge Leute wie Jones, Gemiti, Streit, Speranza usw. Gute junge Leute sind in diesem Verein doch genĂŒgend vorhanden!
Dazu vielleicht irgendwie noch ein paar billige VerstĂ€rkungen, allerdings mĂŒssen die auch objektiv besser sein, und schon kann man doch eine ganz schlagkrĂ€ftige Truppe auf die Beine stellen, die billig ist und sich vielleicht auch mit diesem Verein identifiziert! Vielleicht spielt die nicht gleich um den Aufstieg mit, aber ich wĂŒsste nicht, wie man aus diesem Verein schneller und besser wieder eine richtige Erstliga-Mannschaft herausbekommt!
Und Willi Reimann sollte man jetzt auch die Möglichkeit dazu geben, er war sicher auch nicht meine erste Wahl, aber ich denke, er kann schon was bewegen!
Oder was meint Ihr dazu???

Viele GrĂŒsse aus MĂŒnchen von nem Ex-Frankfurter
Gentleman
#
basst scho

Teilen