>

Rainer Leben

#
Hi,

kann mir jemand sagen was mit unserem so viel geliebten Rainer Leben passiert ist. Ich habe da so ein Gerücht gehört, dass er auf der Flucht sei. Das interessiert mich dann doch schon. Vielleicht kann mir ja jemand mehr erzählen.

Danke
Bklassenprofi
#
Leider kann ich das nicht lesen, da kommt eine HTML Fehlermeldung

Bklassenprofi
#
Ich auch net
#
Hallo,das Leben-Interview gibt es target="_blank"> --> hier .Gruss,SAM
#
Ja, mich würde wirklich mal interessieren,

- zum einen, was der Reiner Leben heute macht

und

- zum anderen, welche Rolle in den vergangenen Jahren "unsere" Entscheidungsträger so gespielt haben...
#
Dort kann man dann viel über das Geschäftsgebaren der Eintracht nachlesen. Dort gibt es auch einen ausführlichen Lebenslauf aller Entscheidungsträger der Eintracht. Ausführlich wird dort auch erklärt, was die jeweiligen Entscheidungsträger falsch gemacht haben und wie sie noch mehr hätten verschwenden können. Es gibt dann noch einen Ergänzungsband, Lexikon der Eskapaden, in dem dann noch die ganzen anderen Aktionen drinen stehen. So z.B. das Nuttenprellen des Herrn Ohms, diverse Ausflüge nach Thailand oder Florida von Entscheidungsträgern und vieles mehr.
Reiner Leben, ist der nicht auf Transport zwischen Hamburg Fuhlsbüttel und Preungesheim?

propain
#
...und erzähle uns, was heute so geht. Vielleicht kann er ja auch noch mal den Kontakt zu "Swiss Invest" herstellen...
#
entweder bin ich ihm auf den leim gegangen, oder man hat die "falsche sau durchs dorf" getrieben! trotzdem manifestiert sich so langsam meine lebensaufgabe:EHINGER RAUS
#
Wow, wenn ich das so lese, bekomme ich ein anderes Bild von dem Mann...
Ein sehr viel besseres!
Also wenn das Zeug so stimmt, dann finde ich, hat die Eintracht damals einen grossen Fehler gemacht...

Gentleman

Teilen