>

Neues zu Transfers

#
Die Eintracht soll mit 4 neuen Spielern im Gespräch sein:Henning Bürger(St.Pauli),Otto Vincze(Cottbus),David Montero(Mannheim) und Holger Greilich von 1860!So weit ich weiss sind das mal wieder nicht die Jüngsten!Ob Montero so einschlägt wie Skela?Dann gibts ja auch dreiviertel der Saison nix von ihm zu erwarten....Eintracht und die Transfers!Ich werde die wohl nie verstehen!
#
die eintracht hat keine wahl mehr!
-die guten, bezahlbaren(vielleicht auch noch jungen) spieler sind längst vom markt.
-die teuren spieler sind unbezahlbar.
-die ablösefreien guten spieler sind sowieso weg.
-die wm-spieler die noch auf dem markt sind, sind finanziell nicht machbar, sogar wenn sie ablösefrei sind(siehe okocha)
-kein richtig guter spieler will in die 2.Liga.
-kaum ein spieler will zur eintracht (skandalklub, lizenz immer noch nicht sicher)
-die jungen talente wollen aus o.g. gründen nicht zur sge.

was bleibt da noch?
richtig, die mittelmäßigen, teils auch alten, ablösefreien spieler!!!

Begreift es, so weh es auch tut, WIR HABEN KAUM EINE WAHL!

Maxfanatic (www.fanaticsfrankurt.de.vu)
#
Es haben sich gute junge Spieler bei der Eintracht angeboten, doch nun liegt es an den Verantwortlichen ob sie zum Beispiel einen Bakary Diakite verpflichten.Er ist ablösefrei.
#
Hätte man das Geld, was man gerüchteweise für- ohne zu wissen, wo der spielt- Bürger ausgeben will, nicht z. B. Famewo oder Rosen, Rasiejewski, Mutzel etc pp. geben können ?

Grüße
Adler aus Freiburg (EFC "Kontinuität jetzt !")
#
schöne frage für unseren ex - sportchef tony.....
#
Man sieht leider überall, das der TW seine Arbeit nicht gemacht hat. Auch wenn noch nix feststeht, so muss man doch wenigstens mit den Spielern reden. Leider gehen nicht die Spieler, von denen ich es gerne sehen würde.

propain
#
Hallo,

was soll das gesülze
"Man hätte den oder den doch halten sollen"
Fakt ist doch das die meisten die jetzt weggehen eh nicht viel gerissen haben. Sonst hätten wir ja in der Abschlußtabelle weiter oben gestanden.
Die neuen Spieler die da im Gespräch sind, wenn es diese überhaupt sind, sind meiner Meinung nach nicht die schlechtesten.
Wie oft ist ein Spieler von einem Verein weggegangen und kam dann ganz groß raus. (Böhme)Wir haben doch eh keine andere Wahl als zu hoffen das der ein oder andere "No Name" gut einschlägt.
Lieber einige alte und gestandene Spieler holen, ist mir sicherer als nur auf junge zu bauen.
Wir müßen sehen das wir erst mal wieder Ruhe und Konstanz in den Verein bringen dann können wir auch mal wieder daran denken ein "Star" zu verpflichen.
Also reisende soll man nicht aufhalten.
Gruß
Roland
#
Die zwei brasilianischen Jungnationalspieler hören sich doch schon wie gute Verpflichtungen an, oder?!
#
ich hoffe doch, das die Beiträge mit Sobotzik und Salou nur ein kleiner Gag sein sollen. Wenn ihr das Ernst meint, kann ich nur noch den Kopf schütteln.

propain
#
Aah, ich kaufe für dich ein "r", damit du meinen Nick richtig schreibst. Das hatte ich beim Aussuchen meines Nicks nicht berücksichtigt, das man den so verunstalten kann.
Ich hatte mir fast gedacht, das es bei dir ein Spass ist. Nur dann kam der Eintrag von redzora. Und dann war ich mir nicht mehr so ganz sicher. Ausserdem hattest du es nicht markiert und war nicht ganz erkenntlich wie es gemeint war.

propain

Teilen