>

F(u)ck gegen Hoppenheim also!!!

#
iran069 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
hennyadler schrieb:
Und: Bei dem Spiel vermiss ich Hoffer wieder    


Offen gestanden - wenn ich seine Spielweise sehe, glaube ich nicht, dass Hoffer uns sportlich auch nur einen Deut weiter gebracht hätte.  


Das ich mal deiner Meinung bin...  


Wobei sich Jimmy wenigstens Chancen erarbeitet, während Mo wirklich bisher unterirdisch spielt.

Wollten nicht einige Mo behalten und Baumjohann holen?


In Liga zwo hat der Mo ja got gespolt


Eben.
#
concordia-eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
hennyadler schrieb:
Und: Bei dem Spiel vermiss ich Hoffer wieder    


Offen gestanden - wenn ich seine Spielweise sehe, glaube ich nicht, dass Hoffer uns sportlich auch nur einen Deut weiter gebracht hätte.  


Das ich mal deiner Meinung bin...  


Wobei sich Jimmy wenigstens Chancen erarbeitet, während Mo wirklich bisher unterirdisch spielt.

Wollten nicht einige Mo behalten und Baumjohann holen?


Baumjohann kann da bleiben, wo er ist. Mo allerdings auch. Aber bitte in Liga 1
#
SGE.Domi schrieb:
jetzt schwärm der Scholl auch noch vom Vesteergaard  


Bigamieeee  
#
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
hennyadler schrieb:
Und: Bei dem Spiel vermiss ich Hoffer wieder    


Offen gestanden - wenn ich seine Spielweise sehe, glaube ich nicht, dass Hoffer uns sportlich auch nur einen Deut weiter gebracht hätte.  


Das ich mal deiner Meinung bin...  


Wobei sich Jimmy wenigstens Chancen erarbeitet, während Mo wirklich bisher unterirdisch spielt.

Wollten nicht einige Mo behalten und Baumjohann holen?


Baumjohann kann da bleiben, wo er ist. Mo allerdings auch. Aber bitte in Liga 1


Einverstanden.
#
Dumm, Dümmer, Lautrer!
#
Hm...wie wäre es eigentlich, wenn - falls die Plastikscheiße drin bleibt - die Ultras aller Clubs eine Art Notlösung organisieren?
Man könnte doch so wie letztens beim Projekt 12:12 eine Art Protest organisieren und auf die eine Auswärtsfahrt verzichten?

Wäre zwar etwas traurig für den Support des eigenen Teams, aber wenn (bis auf Bayern) alle anderen mitmachen, dann könnte da was draus werden und dann ist geteiltes Leid halbes Leid.
Und die Hummeln wären schon aus Anstand dazu verpflichtet, den Boykott mitzumachen. Immerhin waren sie ein wesentlicher Ausgangspunkt.

Wenn außer blauen Inzuchtlern niemand sich mehr da unten hinsetzt, dann wirkt das vielleicht härter wie ein Abstieg.
#
Diese ARD labbert sich seit Tagen nen Wolf wegen Hoppenheim

jetzt sogar der Rasen, der Greenkeper

freu dich ard
#
Lautern kriegt offensiv ja mal so gar nichts auf die Reihe. meine Fresse.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Dumm, Dümmer, Lautrer!


wenn Sie noch zwei fangen sollten, gibt es einen schönen Tanz beim Diddi, so rund ums Stadion..
#
J_Boettcher schrieb:
Lautern kriegt offensiv ja mal so gar nichts auf die Reihe. meine Fresse.


wurde wiedermal bestätigt
#
concordia-eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
hennyadler schrieb:
Und: Bei dem Spiel vermiss ich Hoffer wieder    


Offen gestanden - wenn ich seine Spielweise sehe, glaube ich nicht, dass Hoffer uns sportlich auch nur einen Deut weiter gebracht hätte.  


Das ich mal deiner Meinung bin...  


Wobei sich Jimmy wenigstens Chancen erarbeitet, während Mo wirklich bisher unterirdisch spielt.

Wollten nicht einige Mo behalten und Baumjohann holen?


Pfff Baumjohann... lose Behauptungen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Hm...wie wäre es eigentlich, wenn - falls die Plastikscheiße drin bleibt - die Ultras aller Clubs eine Art Notlösung organisieren?
Man könnte doch so wie letztens beim Projekt 12:12 eine Art Protest organisieren und auf die eine Auswärtsfahrt verzichten?

Wäre zwar etwas traurig für den Support des eigenen Teams, aber wenn (bis auf Bayern) alle anderen mitmachen, dann könnte da was draus werden und dann ist geteiltes Leid halbes Leid.
Und die Hummeln wären schon aus Anstand dazu verpflichtet, den Boykott mitzumachen. Immerhin waren sie ein wesentlicher Ausgangspunkt.

Wenn außer blauen Inzuchtlern niemand sich mehr da unten hinsetzt, dann wirkt das vielleicht härter wie ein Abstieg.



dann werden halt noch ein paar SAP-Angestellte mit Freikarten beschenkt. Hopp hat es ja eh nicht so mit Auswärtsfahrten.
#
Sprudel schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Dumm, Dümmer, Lautrer!


wenn Sie noch zwei fangen sollten, gibt es einen schönen Tanz beim Diddi, so rund ums Stadion..


Ich denk eher in Mannheim
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Wenn außer blauen Inzuchtlern niemand sich mehr da unten hinsetzt,


Oder besser gesagt: Hinstellt.  ,-)
#
Mo ne wirklich ne das wird so nix
#
was eine flanke  
#
Jimmy  
#
Grausam reingespielt...
#
menno der mo ist ein lahmer gaul...


Teilen