>

F(u)ck gegen Hoppenheim also!!!

#
Zen schrieb:
Ach hör doch auf.  

Diese Tormusik.      


Aber echt!
Erinnert mich immer irgendwie an Pfadfinder oder Mittelalterfeste oder sowas.
#
Der mo schlägt nochmal zu!!!
#
Die Karikatur eines Abwehrspielers.
#
Shitlock    
#
gilt eig auswärtsregel? dann müsste 1:0 im rückspiel für die verlängerung ja langen für die verlängerung wenns hier dabei bleibt.
#
ok neuer Stürmer. ich würd auch noch den Weiser bringen. mit nem 3:2 könnte Lautern leben.
#
der gisdol kommt mir schon ganz schön hochnäsig rüber.
wer war das vorhin bei lautern?
der Spanier?
#
Kadaj schrieb:
gilt eig auswärtsregel? dann müsste 1:0 im rückspiel für die verlängerung ja langen für die verlängerung wenns hier dabei bleibt.


??
#
Kadaj schrieb:
gilt eig auswärtsregel? dann müsste 1:0 im rückspiel für die verlängerung ja langen für die verlängerung wenns hier dabei bleibt.


Es steht aber 3:1 ...
#
J_Boettcher schrieb:
ok neuer Stürmer. ich würd auch noch den Weiser bringen. mit nem 3:2 könnte Lautern leben.


haben die noch einen?
#
is das widerlich
#
J_Boettcher schrieb:
ok neuer Stürmer. ich würd auch noch den Weiser bringen. mit nem 3:2 könnte Lautern leben.


Der spielt doch schon...
#
Kadaj schrieb:
gilt eig auswärtsregel? dann müsste 1:0 im rückspiel für die verlängerung ja langen für die verlängerung wenns hier dabei bleibt.


nö, langt so net 2.0 F(u)ck durch
#
Spinnen die denn da hinten?
#
Kadaj schrieb:
gilt eig auswärtsregel? dann müsste 1:0 im rückspiel für die verlängerung ja langen für die verlängerung wenns hier dabei bleibt.


Schon so besoffen?
#
Kadaj schrieb:
gilt eig auswärtsregel? dann müsste 1:0 im rückspiel für die verlängerung ja langen für die verlängerung wenns hier dabei bleibt.


Nee, da stimmt wat nich....
#
Ma ganz bös: wer so auftritt wie Lautern heute, hat in Liga 1 nix verloren
#
J_Boettcher schrieb:
ok neuer Stürmer. ich würd auch noch den Weiser Köhler bringen. mit nem 3:2 könnte Lautern leben.


so dimmts
#
Was sind die einfach über außen zu knacken.
#
NEEEEIIIIIINNNNNNN        

Dietmar Hopp, wir scheißen auf dein Geld! Wir machen aus SAP den größten Puff der Welt!  

Dietmar Hopp,Dietmar Hopp, ohne all dein Geld,wär Hoffenheim,ein Dorfverein mit bauern auf dem Feld!


Teilen