>

F(u)ck gegen Hoppenheim also!!!

#
JoeSkeleton schrieb:
grossaadla schrieb:
Zico21 schrieb:
Ich soll den Volland bei uns sehen.  

ich würd gern den erin d bei uns sehn.
denke das veh den hinbekommt.
erin wem erin gebührt!

ich glaub ich mach nochn Krombacher uff,dann versteh ich euch sicher besser  ,-)  

Prost.
#
boing
#
Ob das weh tat?  :neutral-face
#
alter wat klatschen die zusammen!
#
Was für deppen
#
2 Hopps weniger.. keh verlust
#
Jetzt kommt die Wiese  
#
eintracht069 schrieb:
Machridro schrieb:
eintracht069 schrieb:
Mal ne Frage:

Ich verfolge den FCK gar nicht, aber warum hockt Köhler auf der Bank? Ist das üblich?

Hab ich was verpasst?

War mein Ernst, auch wenn Köhler hier nie soo beliebt war, in der 2. Liga und Relegation ist er ja wohl mehr als überdurchschnittlich gut.  

Köhler hat sich z.T. auf dem Platz so überheblich benommen, dass man meinte, er glaube, in der 7. Liga zu spielen, wo ein paar Hacke-Picke-123 Tricks langen.
#
Kadaj schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Kadaj schrieb:
gilt eig auswärtsregel? dann müsste 1:0 im rückspiel für die verlängerung ja langen für die verlängerung wenns hier dabei bleibt.

Es steht aber 3:1 ...  

na wenn auswärtstor quasi doppelt zählt, wärs bei nem 1:0 im rückspiel doch ein 3:3.

Bist Du es, Mami?  
#
Auf geht's scheiß Lautern schieß ein Toor......
#
Aber so wie die spielen... wie schlecht muss die zweite Liga sein wenn Lautern auf Platz 3 landen konnte?
#
Wiese ins tor  
#
Wiese in Frauenkleider auf den Platz schicken...
#
Das_Hirngespinst schrieb:
Jetzt kommt die Wiese    

#
"Super Hoffe" was soll das schon sein.
Schon doof, wenn der Vereinsname sich nicht in die Fangesänge andere Verein einbauen lässt.
#
Frau Wiese, Rock ausziehen und aufs Feld. Oder Pannengomez.
#
Der Brych hat nen Vogel. Er darf doch bei so einem Zusammenprall nicht abpfeifen.
#
eier jetzt, männer
#
Oh man geht der schmock da rein. Meine Fresse, der kann froh sein, dass er nicht mit Rot fliegt und der FCK nen Elfer bekommt.  
#
Jetzt wäre es ganz nett wenn Pissdol schon dreimal gewechselt hätte.

Teilen