>

F(u)ck gegen Hoppenheim also!!!

#
Filzlaus schrieb:
noch nix verloren , auf gehts
oink,oink

Ach das singen die da die ganze Zeit!
Oink Oink Lautern Oink Oink!  
#
Osram_im_Korb schrieb:
Boah, bei allem Ekel vor Hoffenheim, Lautern ist so weit weg von Bundesligatauglichkeit wie Lothar Matthäus vom Literaturnobelpreis.

Hab den Lothar grade dafür vorgeschlagen, wenns hilft die Hoppenheimer los zu werden ist mir jedes Mittel recht.  
#
yeboah1981 schrieb:
Gott, sind die Bauern schlecht, das ist ja wirklich nicht mal gehobenes Zweitliganiveau.  

Da frag ich mich, wie die gegen den FSV 4 Tore in einer Halbzeit geschafft haben
#
Wenn du willst, dass Hoffenheim absteigt, schlag Loddar lieber als Guisdol-Nachfolger vor.
#
naja...
Düsseldorf
Köln
Kaiserslautern

so schlecht sieht das nich aus
#
yeboah1981 schrieb:
Gott, sind die Bauern schlecht, das ist ja wirklich nicht mal gehobenes Zweitliganiveau.  

58 Punkte in Liga 2 sind nunmal auch keine Bewerbung für Liga 1.

Man muss es leider so sagen, das einzige Team, was die letzten Wochen da unten bzw. in Liga 2 oben wirklich Vollgas gegeben hat und sowas wie eine Steigerung zeigte, war Hoffenheim. Und Augsburg.

Den Gisdol an die Schalthebel zu setzen, war leider Knackpunkt 1, die Unfähigkeit der Gegner (BVB, Bremen etc.) leider Knackpunkt 2.
#
Meierei schrieb:
So ein scheiss....Waere uns alles erspart geblieben, wenn der BVB "Wir lassen Hoppenheim am Leben" den Sack zu gemacht haette.....Das werde ich denen ewig nachtragen......

+1
#
Lautern ist einfach zu schwach. Da wird auch keine Spannung mehr aufkommen.
#
Milhouse van H. schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Da frag ich mich, wie die gegen den FSV 4 Tore in einer Halbzeit geschafft haben

Der FSV hat an dem Tag genauso gespielt wie der FCK heute. Deswegen.
#
Milhouse van H. schrieb:
yeboah1981 schrieb:

...das hatte auch noch spezielle Gründe, FSV sollte auch nicht wirklich.
#
Creepa schrieb:
naja...
Düsseldorf
Köln
Kaiserslautern

so schlecht sieht das nich aus

+ Karlsruhe, Bielefeld, Osnabrück oder Dresden...
#
Milhouse van H. schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.
#
Wie war das? Der FCK hat klar bessere Chancen gegen Hoffe als der FSV?

Ich bin überzeugt, dass der FSV sich 100x besser angestellt hätte.  ,-)
#
Die nächste 2. Liga Saison wird stärker werden denke ich. da spielen mehr um den Aufstieg mit
#
Der Frosch bei den Tagesthemen war geil.....
#
skyeagle schrieb:
Die nächste 2. Liga Saison wird stärker werden denke ich. da spielen mehr um den Aufstieg mit

Joa, wird ne interessante Saison. FCK, Köln, Düsseldorf, 1860, St. Pauli, Duisburg, Bochum, KSC, Bielefeld, Osnabrück/Dresden... Es gibt schlechtere Ligen.
#
SGE_Werner schrieb:
skyeagle schrieb:

Joa, wird ne interessante Saison. FCK, Köln, Düsseldorf, 1860, St. Pauli, Duisburg, Bochum, KSC, Bielefeld, Osnabrück/Dresden... Es gibt schlechtere Ligen.

Klingt leider attraktiver als Liga 1 - da turnen Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen, Augsburg und Mainz rum
#
Wuschelblubb schrieb:
Lautern ist einfach zu schwach. Da wird auch keine Spannung mehr aufkommen.

Denk ich auch... darum ist der Fernseher aus...
#
SGE_Werner schrieb:
skyeagle schrieb:

....und der FSV....
#
ich guck jetzt "der zorn des khan". spiegelt meine stimmung wieder.

Teilen