>

F(u)ck gegen Hoppenheim also!!!

#
SGE_Werner schrieb:
Hatte Lautern eigentlich schon mal ne Chance?

Nicht wirklich....
#
Der Baumjohann ist in Lautern deutlich besser aufgehoben, als bei uns ...  
#
SGE_Werner schrieb:
Hatte Lautern eigentlich schon mal ne Chance?

Ah. Da.
#
Baumjohann ist ein gutes Beispiel für alle Spieler die zu den Bauern wollen
#
Hmm, was schau ich jetzt...
"Die Nebel von Kartoffelacker", oder "10 dinge die ich an Hoppenheim hasse"...
#
Naja, Baumjohann hebt sich schon deutlich ab.
Ist aber auch nicht so schwer.
#
Kurvenfan schrieb:
Hmm, was schau ich jetzt...
"Die Nebel von Kartoffelacker", oder "10 dinge die ich an Hoppenheim hasse"...

Wie wärs mit der großen Duden-Quizshow?
#
Dass Lautern noch 2013 aufsteigt, glaube ich zu dem jetzigen Zeitpunkt nicht mehr wirklich.  
#
Und vor allem. Hat Lautern jemals mehr als 2 Spieler (darunter Mo im Abseits) in der Nähe des Strafraums gehabt, außer bei Ecken.
#
Hoffer ?
#
Der Hass hat gesiegt.

Tschö Khan.
#
Jimmy 2, Benny 2, dann passts doch.
#
hoffer dreierpack

irgendjemand???
#
ja, er unterstreicht eindrucksvoll, daß er in die 2. Liga gehört. Seine Mannschaft leider auch. Und Mo der Maulheld ist weiter von der Champions League entfernt als die Erde vom Mars.

Bunjaku gegen Jimmy, auf gehts, die Ex-Adler müssens richten.
#
jiiiiiiiiiiiiiiiiiimmmmmmmmmmmmmmmmmmmmy
#
Und war bitte ein Standard heute schon annähernd gut?  

Sorry Leute, ich ärgere mich ja über Hoffes Rele-Chance (Danke Dortmund und Bremen und Düsseldorf), aber was bitte schön macht da Lautern? Hoffenheim gewinnt das Ding verdient. Hochverdient.
#
SGE_Werner schrieb:
Und vor allem. Hat Lautern jemals mehr als 2 Spieler (darunter Mo im Abseits) in der Nähe des Strafraums gehabt, außer bei Ecken.

Ich finds auch erstaunlich, wie tief die stehen. Haetten sich mal den BVB "Wir lassen Hoppenheim am leben" die ersten 30 Minuten gegen die Bayern anschauen sollen....
#
Köhler bringen, der kann wenigstens 'nen Ball stoppen.
#
SGE_Werner schrieb:
Und war bitte ein Standard heute schon annähernd gut?  

Sorry Leute, ich ärgere mich ja über Hoffes Rele-Chance (Danke Dortmund und Bremen und Düsseldorf), aber was bitte schön macht da Lautern? Hoffenheim gewinnt das Ding verdient. Hochverdient.

Eklig aber wahr. Und als ob Hoffer jetzt ein Tor macht...
#
Meierei schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ich finds auch erstaunlich, wie tief die stehen. Haetten sich mal den BVB "Wir lassen Hoppenheim am leben" die ersten 30 Minuten gegen die Bayern anschauen sollen....

Erinner mich nicht daran. Man kann sich gar nicht vorstellen, dass Mannschaften wie BVB und FCB mit so einem Dreck nä. Jahr noch in einer Liga spielen müssen. Egal welcher von beiden.

Teilen