>

F(u)ck gegen Hoppenheim also!!!

#
philadlerist schrieb:


Das einzig gute daran ist vielleicht:
Hübner soll mal den Baumjohann anrufen, der gehört echt nicht in die zwote Liga!


Ich hab den mal beobachtet, mir gefällt der gar nicht. Der läuft so gut wie gar nicht in der Defensive und wacht nur auf, wenn er den Ball bekommt, Spiel ohne Ball, Lauf- und Kampfbereitschaft sind da echt grausam, der würde nicht in unser System passen, auch wenn er unbestritten große Fähigkeiten am Ball hat.
#
TiNoSa schrieb:
Wow, der Weiser ist ne echte Waffe!!    

Guardiola wird sich freuen  
#
Sippel kann nach dem Fußball Karrierende noch Kicker in der NFL werden  
#
Bigbamboo schrieb:
Haut zumindest nochmal einen um!  


#
EintrachtFan87 schrieb:
Schwarzer Tag für den deutschen Fussball.


+1!
#
Wäre der krönende Abschluss einer tollen Saison gewesen - schade drum. Ich fürchte, so eine Chance bekommt der deutsche Fußball so schnell nicht wieder...
#
philadlerist schrieb:


Das einzig gute daran ist vielleicht:
Hübner soll mal den Baumjohann anrufen, der gehört echt nicht in die zwote Liga!


nein!
#
Selbst schuld ihr blöden Bauern
#
Bigbamboo schrieb:
Haut zumindest nochmal einen um!  


Ich weiß zwar nicht, warum, aber am Liebsten wäre mir Gisdol...ein Unsympath
#
Scheiße BVB, scheiße BVB, scheiße scheiße scheiße BVB.

Allein dafür haben sie die CL-Niederlage verdient!
#
DD

Danke Dietmar



Hass wie noch nie...
#
Matzel schrieb:
Wäre der krönende Abschluss einer tollen Saison gewesen - schade drum. Ich fürchte, so eine Chance bekommt der deutsche Fußball so schnell nicht wieder...


Naja, wie gesagt, es gilt Sportfreunde Lotte die Daumen zu drücken.
#
Maximus1986 schrieb:
philadlerist schrieb:


Das einzig gute daran ist vielleicht:
Hübner soll mal den Baumjohann anrufen, der gehört echt nicht in die zwote Liga!

Ich hab den mal beobachtet, mir gefällt der gar nicht. Der läuft so gut wie gar nicht in der Defensive und wacht nur auf, wenn er den Ball bekommt, Spiel ohne Ball, Lauf- und Kampfbereitschaft sind da echt grausam, der würde nicht in unser System passen, auch wenn er unbestritten große Fähigkeiten am Ball hat.

Finde den total überbewertet. Genau so ein Zweitligaüberflieger wie Idrissou. Im Oberhaus würde der wieder nur mitschwimmen.
#
Haut den Beck um!
#
Ach, Kotze...
#
#
Da mir unser Geschenk an den KSC letzte Saison noch in guter Erinnerung ist, wären Vorwürfe in Richtung BVB nicht wirklich angebracht. Der FCK ist in 180 Minuten kläglich gescheitert. Das war nix. Nullkommanix.

Leider dürfte dies die einmalige Chance gewesen sein. Der sympathische Dorfklub wird uns noch lange erhalten bleiben- und so wie ich befürchte- demnächst öfters unter Platz 4 bis 7 mitmischen.

Schade, wirklich schade...  
#
nitzer5 schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Schwarzer Tag für den deutschen Fussball.


JA


definitiv, leider!
Ich kann den Dorfladen auch nicht leiden. dann lieber den FCK oder Köln
Von mir aus sogar lieber Düsseldorf - und das soll schon was heißen!
#
Blablablubb schrieb:
Scheiße BVB, scheiße BVB, scheiße scheiße scheiße BVB.

Allein dafür haben sie die CL-Niederlage verdient!


+1
#
Wenn schon kein Spieler umgehauen wird, könnte man wenigstens ein paar Dietmar Fans ohrfeigen.  


Teilen