>

F(u)ck gegen Hoppenheim also!!!

#
sehen wir es positiv, jetzt kann man Lautern wieder ein bisschen mehr hassen dafür, dass sie die vermutlich einmalige Chance verkackt haben, das beschxx Projekt aus der Liga zu kicken.
#
Als ob der Abend nicht traurig genug wäre, philsophieren jetzt ein Haufen Dummschwätzer auf ARD über das CL-Finale und wie toll doch Bayern und die Hoppenheimretter sind.  Und das wird von unseren Gebühren bezahlt...
#
Ich hab zum Glück beide Relegationsspiele nicht gesehen. Wie kann man als Aufstiegsaspirant zweimal gegen diese    verkacken?

Zum Kotzen!
#
Wie ich einfach nur kotzen könnte. Da ist man einmal im Leben, ein einziges Mal für die Kartoffel Bauern und dann bekommen sie es nicht auf die Reihe dieses Drecks Projekt aus der Liga zu befördern.
Das war auf lange Sicht die letzte Chance diesen Haufen Sch*** loszuwerden, der gute Dietmar wird denen jetzt im Sommer schön die Millionen in den ***** blasen.

"Danke" F(u)CK und noch ein größerer "Dank" an den BVB der dem Dorf diese Chance erst ermöglicht hat. Meine Fresse die waren doch praktisch schon weg.  
#
Es ist einfach nur zum Kotzen..

Zu nichts sind diese Inzuchtler nutze!!!
#
jetzt heißt es zusammenrücken unter den verbleibenden "echten" 14,15 bundesligamannschaften und hopp mit allen juristisch korrekten mitteln noch ärger vergraulen als bisher. ich bin mir sicher, wir haben den längeren atem. das gute wird siegen!
#
Kopiert:

+++ EILMELDUNG +++

Die Hoffenheimer Spieler warfen ihre Trikots in die Kurve.
Jeder Fan nahm drei mit!!!
#
Ach, Scheiße!!
#
Partystimmung schrieb:
Ich hab zum Glück beide Relegationsspiele nicht gesehen. Wie kann man als Aufstiegsaspirant zweimal gegen diese    verkacken?

Zum Kotzen!


Indem man einfach nur schlecht ist und wenn man dann mit Kampf trotzdem rankommt, vom gekauften Schiri aus dem Spiel gebracht wird.
#
Dortmund hat's versaut und nicht die Bauern.
#
matzelinho88 schrieb:
Dortmund hat's versaut und nicht die Bauern.


Und all die anderen Mannschaften die gegen Hoffenheim Punkte gelassen haben...ich kanns bald net mehr lesen...
#
Brady schrieb:
matzelinho88 schrieb:
Dortmund hat's versaut und nicht die Bauern.


Und all die anderen Mannschaften die gegen Hoffenheim Punkte gelassen haben...ich kanns bald net mehr lesen...


 Ja stimmt schon, sinnlos.. Auf eine schöne Fahrt ins Dorf und ein 0:4.
#
So sehr ich dem Projekt den Abstieg gegönnt hätte, so sehr muss ich sagen, dass Lautern einfach viel zu einfallslos gespielt hat, bei allen nicht gegebenen Elfern. Dortmund ist nicht Schuld am Nichtabstieg, sondern Düsseldorf, die nicht imstande waren auch nur ein Punkt in den letzten Spielen zu holen. Sehen wir das Positive: Lautern ist wie Köln vorerst mal abgehängt.
#
Ich finds ja irgendwie schade dass der Kahn da nich als Experte war. Hätte das gern mal gesehen wie er da das Wort "Klasse" einbaut. "Kreis" anstelle von "Welt" und "unterste" anstelle von "absolute" oder so. Dabei trotzdem diesen Gesichtsausdruck mit zusammengekniffen Augen den er dabei immer macht. Dann hätte man wenigstens was zu lachen gehabt heute...
#
wegjubler schrieb:
So sehr ich dem Projekt den Abstieg gegönnt hätte, so sehr muss ich sagen, dass Lautern einfach viel zu einfallslos gespielt hat, bei allen nicht gegebenen Elfern. Dortmund ist nicht Schuld am Nichtabstieg, sondern Düsseldorf, die nicht imstande waren auch nur ein Punkt in den letzten Spielen zu holen. Sehen wir das Positive: Lautern ist wie Köln vorerst mal abgehängt.


Noch nicht, stehen in der ewigen Tabelle noch immer vor uns. Das wird aber schon.....
#
Meierei schrieb:
wegjubler schrieb:
So sehr ich dem Projekt den Abstieg gegönnt hätte, so sehr muss ich sagen, dass Lautern einfach viel zu einfallslos gespielt hat, bei allen nicht gegebenen Elfern. Dortmund ist nicht Schuld am Nichtabstieg, sondern Düsseldorf, die nicht imstande waren auch nur ein Punkt in den letzten Spielen zu holen. Sehen wir das Positive: Lautern ist wie Köln vorerst mal abgehängt.


Noch nicht, stehen in der ewigen Tabelle noch immer vor uns. Das wird aber schon.....  


Stimmt.Aber das ist nur terminal bedingt
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
grinch schrieb:
Bei allem Verständnis, haltet euch bitte sprachlich zurück.




Scheiße!


Bockmist!
#
Zum Kotzen, aber seit dem Dortmundspiel war das leider absolut absehbar. Lautern hat einfach nicht die Qualität gehabt.
Es ist traurig, die Chance diese Schande in die 2.Liga zu verabschieden war groß, es wäre zu schön gewesen. Man kann nur hoffen, dass irgendwann die Gerechtigkeit siegt und dieses ekelhafte Projekt bestraft. Einfach widerlich.

Zu Kaiserslautern: Ich kann die Kartoffelbauern seit jeher net ab und daran wird sich vermutlich so schnell auch nix ändern. Trotzdem muss man ihnen lassen, dass sie eine traditionelle und gute Fanszene haben. Die Reaktion nach dem Spiel spricht da für sich, das kann man dann auch mal bei einem ungeliebten Rivalen anerkennen. Jedenfalls hat man richtig krass den Gegensatz zwischen Retorte und Tradition gesehen. Und ein feuriges Derby gegen Lautern wär mir allemal lieber als sich mit diesen peinlichen Hoppies rumzuärgern.
#
Blablablubb schrieb:
Hat der dumme Steffen Simon eben tatsächlich gesagt, er traut den Hoppenheimern im nächsten Jahr nicht wieder den Abstiegskampf zu, bei dieser Mannschaft und vor allem bei diesen Fans?

Nein, hat er nicht gesagt. Er sagte: "... bei dieser Mannschaft und vor allem diesem Trainer."

Sieht man sich mal nüchtern die verschiedenen Einzelspieler an ist das ja auch gerechtfertigt, nicht umsonst wurde ja quasi jeder zumindest im Fall des Abstiegs bei anderen Vereinen gerüchtet. Und Gisdol hat immerhin in den letzten sieben Spieltagen den Club vom direkten Abstiegsplatz geholt und am Ende die Klasse gehalten. Zudem wohl einer Ansammlung von Einzelspielern sowas wie ein Mannschaftsgefühl eingehaucht.

Ich fand übrigens, dass Simon bei aller als Kommentator gebotenen Neutralität ziemlich deutlich gemacht hat, dass er als Fußballfan das was bei Lautern los war deutlich mehr schätzt als das "Projekt". So z.B. gleich zu Anfang seine Bemerkung: "Zeigt doch auch mal den kompletten Gästeblock, da klaffen ganz schöne Lücken. Und das bei diesem Spiel..." oder als er bei aller Feierei der Hoffenheimer darauf hinwies, dass das wirklich Beeindruckende gerade auf der anderen Seiten des Stadions geschah.
#
wegjubler schrieb:
Meierei schrieb:
wegjubler schrieb:
So sehr ich dem Projekt den Abstieg gegönnt hätte, so sehr muss ich sagen, dass Lautern einfach viel zu einfallslos gespielt hat, bei allen nicht gegebenen Elfern. Dortmund ist nicht Schuld am Nichtabstieg, sondern Düsseldorf, die nicht imstande waren auch nur ein Punkt in den letzten Spielen zu holen. Sehen wir das Positive: Lautern ist wie Köln vorerst mal abgehängt.


Noch nicht, stehen in der ewigen Tabelle noch immer vor uns. Das wird aber schon.....  


Stimmt.Aber das ist nur terminal bedingt  


nein, nicht wirklich.
63 punkte auf lautern, und 109 auf köln, das sind 2 (bei köln 3) jahre die wir erstklassig sind, und die nich.


Teilen