>

F(u)ck gegen Hoppenheim also!!!

#
Schade - irgendwie.

Aber leider ist es unzweifelhaft, dass die Bauern spielerisch derart limitiert sind,  dass sie nicht den Hauch einer Chance hatten. Einfalls- und weitestgehend chancenlos. So kann man nicht aufsteigen ihr Bauern.

Sehen wir das Positive an der ganzen Geschichte - den Bauern hätte ich den Aufstieg eigentlich auch nicht gegönnt und das Projekt wäre eh in einem Jahr wieder da gewesen. Von daher gesehen kommt es darauf auch nicht mehr an.
#
Basaltkopp schrieb:
... Sehen wir das Positive an der ganzen Geschichte - den Bauern hätte ich den Aufstieg eigentlich auch nicht gegönnt und das Projekt wäre eh in einem Jahr wieder da gewesen. Von daher gesehen kommt es darauf auch nicht mehr an.


Ich hatte halt die, zugegeben vermutlich ziemliche naive Hoffnung, dass Hopp die Lust an dem Kasperle-Theater verliert.

Apropos Hopp: Der war gestern nicht im Stadion, oder?
#
Hat man eigentlich was in der TV-übertragung zu pyro während des spiels gesagt?
#
ditomaSGE schrieb:
Hat man eigentlich was in der TV-übertragung zu pyro während des spiels gesagt?


Ja, aber nur kurz wertfrei erwähnt. Gezeigt wurde nix.
#
unfähig, unfähiger ... Kaiserslautern

1995/1996 Leverkusen hätte absteigen können - Kaiserslautern spielt unentschieden am letzten Spieltag in Leverkusen und steigt selbst ab
2005/2006 Wolfburg hätte absteigen können - Kaiserslautern spielt unentschieden am letzten Spieltag in Wolfsburg und steigt selbst ab
2012/2013 Hoffenheim hätte absteigen können - Kaiserslautern verliert beide Relegationsspiele und bleibt in Liga 2

Also kein anderer Traditionsverein hat in den letzten Jahren so versagt, wenn es darum ging, einen Plastikclub los zu werden.
#
War doch eigentlich klar, dass die Bauern verkacken.
#
Jugger schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Hat man eigentlich was in der TV-übertragung zu pyro während des spiels gesagt?


Ja, aber nur kurz wertfrei erwähnt. Gezeigt wurde nix.


Dachte ich mir - war ja auch nur Hoppenheim und passt nicht ins Weltbild.
#
Bigbamboo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
... Sehen wir das Positive an der ganzen Geschichte - den Bauern hätte ich den Aufstieg eigentlich auch nicht gegönnt und das Projekt wäre eh in einem Jahr wieder da gewesen. Von daher gesehen kommt es darauf auch nicht mehr an.


Ich hatte halt die, zugegeben vermutlich ziemliche naive Hoffnung, dass Hopp die Lust an dem Kasperle-Theater verliert.

Apropos Hopp: Der war gestern nicht im Stadion, oder?  


Es wurde erwähnt, dass Hopp bei seinem Lieblingsitaliener in Sinsheim das Spiel schaut. Er fährt, auf Grund der "ungerechtfertigten" Anschuldigungen und Verunglimpfungen nicht mehr auswärts mit.
Oder um mit Bierhobb zu sprechen: "Dieser arme Mann, der so viel geleistet hat für den deutschen Fußball, fühlt sich missverstanden, weil niemand ihn und seinen Club mag, dabei ist dem sein alter Hintern so toll, dass ich ihn am liebsten küsse."
#
....bevor ich in ihn reinkrieche.
#
So, endlich wieder mal online.

Vorweg: Bei allem Respekt, aber das gegen Mo war nie im Leben ein Elfer, wenn es dafür Elfer gibt, haben wir pro Spiel etwa 20-30 davon. Interessant wär gewesen, ob Hoffenheim für selbiges einen bekommen würde. Das befürchte ich. Klar war das Handspiel in HZ 1 von Johnson? und das erste Tor von Hoffenheim war auch nicht sauber.

Mo hat einfach einen Dreck gestern gespielt, während 9 seiner Teamkollegen sich nicht mal in den gegnerischen Strafraum getraut haben, ist der nicht mal mehr ausm Strafraum raus und stand gefühlte 20 Mal im Abseits. Lauterns einzige Chancen bis auf die kurze Phase um den Ausgleich waren Ecken und Freistöße. Bis auf das 1:1 unfassbar schlecht aber getreten. Dazu die Kopfballüberlegenheit der TSG vorne wie hinten. Während die einen Standards konnten, konnten es die anderen nicht. Spielerisch Lautern unfassbar limitiert, Hoffenheim nicht schön, aber cleverer. Sportlich hat es leider Hoffenheim aufgrund der letzten Spieltage nicht unverdient noch geschafft. Aber für die 30 Spieltage zuvor hätten sie bestraft werden müssen.
#
Wenn's nicht ausgerechnet gegen Hoffenheim gewesen wäre, würde hier jeder sagen, dass die spielerisch limitierte Tretertruppe, die der FCK schon immer war, völlig zurecht in der Relegation gescheitert ist.
#
Aachener_Adler schrieb:
Wenn's nicht ausgerechnet gegen Hoffenheim gewesen wäre, würde hier jeder sagen, dass die spielerisch limitierte Tretertruppe, die der FCK schon immer war, völlig zurecht in der Relegation gescheitert ist.


Ich erdreiste mich das trotz Hoffenheim zu behaupten. Weils Hoffenheim ist, kommt aber so etwas wie Bedauern auf, was andernfalls undenkbar wäre.
#
singender_hesse schrieb:
wegjubler schrieb:
Meierei schrieb:
wegjubler schrieb:
So sehr ich dem Projekt den Abstieg gegönnt hätte, so sehr muss ich sagen, dass Lautern einfach viel zu einfallslos gespielt hat, bei allen nicht gegebenen Elfern. Dortmund ist nicht Schuld am Nichtabstieg, sondern Düsseldorf, die nicht imstande waren auch nur ein Punkt in den letzten Spielen zu holen. Sehen wir das Positive: Lautern ist wie Köln vorerst mal abgehängt.


Noch nicht, stehen in der ewigen Tabelle noch immer vor uns. Das wird aber schon.....  


Stimmt.Aber das ist nur terminal bedingt  


nein, nicht wirklich.
63 punkte auf lautern, und 109 auf köln, das sind 2 (bei köln 3) jahre die wir erstklassig sind, und die nich.


Quatsch, Lautern haben wir nächste Saison überholt.  
#
Die Bauern hätten wir sogar überholt, wenn sie aufgestiegen wären  
#
Basaltkopp schrieb:
Die Bauern hätten wir sogar überholt, wenn sie aufgestiegen wären    


He he, gut möglich.  
#
Das erste Tor der Hoffenheimer war für mich sauber.
Sippel hat den Ball nicht fest in der Hand und bevor der Hoffenheimer ihn berührt, war er bereits am fallen.
Und wenn man ehrlich ist, dann hat es Lautern mit so einer Leistung nicht verdient, aufzusteigen.
#
Wenn ich da nichts grundlegendes verpasst habe, haben sich die Bauern auch nicht wirklich beschwert, oder? Auch ein Zeichen dafür, dass das Ding korrekt war.

Diskutieren könnte man über Mos vermeindliches 2:1 - da wären die Hoppels vielleicht nochmal nervös gewesen.

Aber alles in allem eine viel zu bescheidene Leistung der Kartoffeln um ernsthafte Aufstiegshoffnungen überhaupt entstehen zu lassen.
#
Ne, Mo´s 2:1 war irregulär. Selbst wenn er ihn nicht berührt, ist es passives Abseits (bzw. dann aktiv werdendes) , weil der Torwart sich ganz klar auf seinen Sprung und möglichen Kopfball ausrichten muss.

Beim 1:0 weiß ich bzgl. Abseits immer noch nicht, ob es korrekt war. Foul war es für mich keins, da war Sippel etwas unglücklich und der köpft den rein und fällt erst dann, als der Ball schon mehr oder minder über der Linie ist über Sippel drüber. Unabhängig davon... Selbst ohne dieses 0:1 hätte Lautern nie im Leben das Hinspiel noch gedreht. Anders vllt. beim Handspiel in der 1. HZ... So ne frühe Führung...
#
Aber Hauptsache, Düsseldorf ist direkt abgestiegen. *hust*

Sch*** Hoffenheim!


Teilen