>

heute im stadion

#
hallo leute
war heute nochmal im stadion bei galaxy.das ist eigentlich nur eine operettenliga.aber was die auf die beine stellen ist einfach absolute klasse!schon allein die powerparty vorm spiel.unsere eintracht könnte sich da ruhig mal was abgucken.auch was das catering angeht sind die viel weiter wie wir.es gibt einfach alles (pommes,hamburger,sparerips,steaks,äpler,bier mit voller drehzahl und jede menge gute musik,feuerwerk).war einfach toll.das beste an diesem letztem event in unserem alten stadion waren natürlich die fans(58572!!das bei galaxy?!).was ist mit den sge-fans?ich gehe seit 1970 ins stadion und fahre auch zu den meisten auswärtsspielen mit. aber was ich seit 10jahren bei galaxy oder den löwen in der eissporthalle erlebe ist einfach 10mal besser wie bei uns !!
macht was!!

efc wir wollen mehr power im stadion
#
... gegen die grammatikschwäche
>aber was ich seit 10jahren bei galaxy oder den löwen in der eissporthalle erlebe ist einfach 10mal besser WIE bei uns !!
es heißt: ...ist einfach 10 mal besser ALS bei uns!!!

Maxfanatic
EFC Grammatik
#
Hallo,
sollten wir mal wieder eine Mannschaft haben, mit der sich die Fans identifizieren können, gibt es hoffentlich auch mehr power. Das neue Stadion könnte dann noch ein übriges dazu tun. In den nächsten Jahren spielen unsere Jungens erst mal auf einer Baustelle. Da wird wohl kaum richtige Stimmung aufkommen.

MfG
#
Hallo,
sollten wir mal wieder eine Mannschaft haben, mit der sich die Fans identifizieren können, gibt es hoffentlich auch mehr power. Das neue Stadion könnte dann noch ein übriges dazu tun. In den nächsten Jahren spielen unsere Jungens erst mal auf einer Baustelle. Da wird wohl kaum richtige Stimmung aufkommen.

MfG
#
Hallo,
sollten wir mal wieder eine Mannschaft haben, mit der sich die Fans identifizieren können, gibt es hoffentlich auch mehr power. Das neue Stadion könnte dann noch ein übriges dazu tun. In den nächsten Jahren spielen unsere Jungens erst mal auf einer Baustelle. Da wird wohl kaum richtige Stimmung aufkommen.

MfG
#
ist keine Absicht. Das Problem taucht bei mir in letzter Zeit häufiger auf. Habe beim Internet-Team schon nachgefragt, woran es liegen kann.

EFC Entschuldigung
#
@zico_b: Da liegst du dann aber leider falsch. Denn es gibt sehr viele echte Fußballfans, denen es dort gefällt, gerade weil es eben auch mal etwas anderes ist.

Gruß
André, der solch eine Art von Party/Stimmung aber nach wie vor nur beim Football haben möchte, da soetwas nicht zum Fußball passt...


Teilen