>

Wie soll das bloss enden?!?

#
Was soll das bloss mit den ganzen Transfers? Man kauft Spieler die von anderen Vereinen aussortiert werden. Was soll das denn? Wieso sichert man sich nicht schon die guten Spieler die auch bezahl bar sind schon in Winterpause? Nein man kauft erst im letzten Moment die Spieler. Dann kriegt man doch nur doch die Spieler die die ein nicht wirklich weiterbringen. Denn mit dem Kader wird die Eintracht noch auf Jahre hinaus in der zweiten Liga spielen. Und wer möchte das  schon?
Und dann wird noch ein Trainer Namens Reimann gekauft. Ich kann schon jetzt sagen das er in Winterpause seinen Hut nehmen wird. Und dann steht man da wo man letzte Saison war. Dann kommt der Co-Trainer auf die Bank und für ruhe sorgt dies bestimmt nicht. Ich kann das Präsidium seit Jahren nicht mehr verstehen. Es tut mir wirklich leid dies zu sagen , obwohl ich seit Jahren großer SGE Fan, aber so wird die eintracht immer mehr in den ruin getrieben. Dann werden Spieler wir Jones, Gemiti "abgeschoben" in denen wirklich potenzial steckt. Man soll sich mal ein Beispiel an Hannover nehmen. Die haben wirklich kein großes Etat aber nutzen dies Super und was haben die schon für gute Spieler geformt z.B. Kehl, Asamoah, Addo, Ernst, und dann noch Simak alles junge Spieler die einen weiterhelfen. Naja diese Saison wird das jedenfalls nichts mit dem Aufstieg. Hoffen wir mal das das Präsidium so schnell wie möglich wach wird und auch mal auf die Meinungen der Fans hört.
#
Einige junge Spieler wie zum Beispiel Bakary Diakite haben sich angeboten, doch liegt es jetzt am Vorstand was er daraus macht. Schaut euch die Arbeit vom Vfl Bochum, Hannover oder vom VfB Stuttgart an. Das Konzept mit den jungen Leuten geht auf.Man sollte sich nur ein wenig gedulden.
Aber der Vorstand hier hat ja anscheinend ein todsicheres Konzept!?!
#
klar das konzept der "schnittchen und häppchen politik"...
und in einem 50 Mio rausgeworfen  wahnsinn !!!

Und das beste, da wird keiner zur rechenschaft gezogen.

Teilen