>

es muss was getan werden

#
eben habe ich im radio gehört das der aus dem norden stammende investor abgesprungen ist . es ist jetzt eine minute vor zwölf sagte sparmann
nur wenn am montag dem 17 juni 2002 um 16.00 uhr keine auflagen die erfüllt sind bei der dfl liegen gehen hier die lichter aus also was tun ?
auf die bariekaden oder nur still rumsitzen und hoffen das irgend ein verrückter kommt und uns rettet hier geht es um eine tradition "tradition ist unverkäuflich " stand auf einem plakat im waldstadion am 5.5.2002 war das das letzte profispiel der eintracht , weil sie an der komertzgeilheit des vorstandes zu grunde gegangen ist? ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll deshalb warte ich bis montag 16.00 uhr und werde dann erst meine dauerkarte beantragen die hoffentlich für liga 2 gültig ist aber wenn nicht auch egal ich kaufe sie trotzdem .

WIR SIND ALLE FRANKFURTERJUNGS

p.e.m
#
Ich finde es auch schrecklich das wir vor dem aus stehen!
Nächste Saison Regionalliga so wies aussieht     !?!
Aber ich bleibe treu.... auch in Liga 3.
Meine Dauerkarte werd ich mir auch wieder holen............. aber es kann mit dem Vorstand nicht so weitergehen!!!!!!!!!!!
#
Kübelweise Zustimmung an euch beide! Auch ich werde der Eintracht treu bleiben! Trotzdem stimmt es mich äußerst traurig, dass man bei den Herren und Damen der AG nichts dazu lernt und dass die es geschafft haben die Eintracht so zu Grunde zu richten!

Euer Mc

EFC Treue bis in alle Ewigkeit


Teilen