>

Tschau Eintrscht!

#
An alle Eintrscht-Fans!
Ich bin 18 Jahe alt, Schleswig-Holsteiner aus Rendsburg (Nahe Kiel) und seit 11 Jahren Eintracht-Fan. Ich habe viele Höhen und Tiefen durchgemacht, soweit das aus dieser Entfernung möglich ist. Da Frankfurt nun wahrscheinlich Regionalliga spielt (wenn nicht Verbandsliga), ist für mich mein Engagement bei der Eintracht als Fan fast vorbei. Wie soll ich mich über eine auf Hessenebene spielende Mannschaft informieren, geschweige denn zu spielen zu gehen? Kei´ne chance. Nun bin ich dann wahrscheinlich Vereinslos. Ich bin jetzt seit mehreren Jahren von dem Vorstand sehr enttäuscht, sogenannte Experten haben den Verein in die Scheisse geritten und haben dann das sinkende Schiff mit einer Abfindung verlassen, nicht einmal Mann genug Fehler zuzugeben waren sie. Für mich fing alles mit dem Rauswurf Okochas, Gaudinos und Yeboahs an. Aber ist alles passiert ich werde der Eintracht weiterhin die Daumen drücken, als Fan istr sie für mich allerdings fast gestorben. Ich wünsche allen Fans noch viel Spass uind Erfolg, vielleicht sehen wir uns wieder. Schade...
#
Scheiß drauf. Ob die Eintracht in der 2. oder 8 Liga kickt. Wichtig ist nur , daß sogenannte Fans wie Du es einer bist, in Zukunft zum OFC gehen.
Schon mal was von VIDEOTEXT, INTERNET, HR über KABELRADIO, AUTO, ZUGVERBINDUNGEN, FLUGVERBINDUNGEN oder ähnlichem gehört.
Und wenn du mit einer Flasche Ebbelwoi nur da sitzt und an die EINTRACHT denkst, besser wie das was Du jetzt hier ablässt.
Ihr Schwänze seit genauso Versager, wie die Führungsetage der letzten zehn Jahre.

EINTRACHT die Macht vom Main!!!!
Egal was kommt!!
#
Ich bleib der Eintracht treu!!!!!!!
Egal ob 1. 2. 3. oder sogar 4.Liga!!!!!!!!!!!!!
EINMAL ADLER IMMER ADLER!!!!!!

Ich bin mir nicht zu fein um in die Regionalliga zu gehen und mir die Eintracht anzuschauhe.........  ich Supporte da genauso wie in der 1. oder 2.Liga!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe auf die rettung... auch wenn es aussichtslos ist!
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
#
Ich wohne selbst nicht grad um die Ecke sondern auch 400km entfernt. ABER: Ich habe KEIN Auto weil ich erst 17 bin und, kaum zu glauben, mit dem Zug schaff ichs net. Das heisst das ich einmal oder zweimal im Jahr nach Frankfurt komme. Aber das spielt doch garkeine Rolle.

Teilen