>

Fans spenden!!!!!!!!!!!!!!

#
Warum spenden wir die Fans nichts??????
Jetzt werden einige sagen, dass es zu spät sei und auch viel zu viel geld.... aber warum scheißen wir nicht drauf und versuchens einfach........... auch wenn es net 3,5 Mio. werden........ versuchen könnten wirs.............................
So wurden schon einige Vereine gerettet

die hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt und ich von ganzem Herzen Fan bin, sitzt bei mir das Geld nicht so locker, dass ich denen von der Ag auch nur ein Cent zum in den Sand setzen geben würde!

Euer Mc

EFC Neuanfang ist wohl das Beste
#
Nix, es reicht, ab zu Kickers Offenbach.
#
3. Liga Eintracht ist dabei
#
würd spenden

Maxfanatic
EFC Geld-zum-fenster-rauswerf
#
Wofür den spenden ? Damit die Gurken auch noch meine Kohle verprassen ? Nee ! Ende, Aus , Peng. Habe seit 1995 jeden Monat meinen Mitgliedsbetrag bezahlt, gehe auf fast jedes Spiel und habe somit mindestens 1% der Abfindung von Magath gezahlt. Ich glaube wir sollten einen Schlußstrich ziehen und das Geld lieber in eine Dauerkarte für die Regionalliga sparen.
#
Ich meine, würde jeder eintarcht fan ca. 30 € spenden, könnts ja was werden ^^ADLER_FRED
#
Hätte man wirklich früher machen können. Und ausserdem muss es ja kein Geschenk sondern eine Art zinsloses Darlehen sein. Ich würde auch 100€ spenden
#
bei mir sitzt das geld bestimmt nicht mehr für die eintracht locker.

im gegenteil. bräuchte mal ein neues auto und wollte gern mal für länger in den urlaub. was sich leute vom vorstand leisten, wie so ich nicht.

bei nur ernst gemeinten antworten erhalten sie meine konto nr. für ihre überweisungen an mich!



Teilen