>

Verarschung !!!!!!! " Die 4 Investoren "???

#
Genau so, wie Wir vor Monaten verarscht worden sind, sind wir auch die letzten 2 Wochen verarscht worden.

Selbst wenn es die von uns erträumte Rettung in letzter Sekunde geben sollte, sollten Wir recht schnell Alles, aber auch wirklich Alles in unserer Macht stehende versuchen, Einfluß zu nehmen, daß Diese " LÜGENDEN Dummschwätzer " Ihren Hut nehmen.

4 Investoren !!!!!!!!!!!!!!

Einer ist abgesprungen.................

Aber wo sind die Anderen 3 ???????????

Ja wo ?????????????

Verarscht haben Sie uns.
Seit 3 Monaten wurden wir verarscht.
Immer wieder, und immer wieder.

Leut, ich bin langsam dabei, aus meiner Schocksituation auf zu wachen.

Ich empfinde im Moment immer mehr HASS !!!!!!

HASS;HASS;HASS !!!!!!!!!!!!!!

Auf Wen oder Was ????????

Das kann sich jeder denken.

Ich danke Gott, daß ich ein Gewaltloser Mensch bin, sonst würde ich eine Treibjagt eröffnen.
Das könnt Ihr mir glauben.
Diese Dreckskerle !!!!!!
#
Irgendwie ist das schon eine Ironie! Du nennst dich einen Fan von Eintracht Frankfurt, aber du hast mehr oder weniger alles, was mit der SGE zusammenhängt! das ist ein Widerspruch in sich!

Allgemein:
Sieh mal,ihr hasst die (meisten) Spieler, meckert verständlicherweise) über die AG und viele sind gegen Reimann als Trainer! Damit macht ihr doch den Verein, den ihr angeblich so liebt, zu einem Hass-Objekt! Und wer etwas hasst, kann davon kein Fan sein!

Auch wenn es hart wird, werde ich auf immer und ewig, sprich mein ganzes, hoffentlich noch langes Leben, Eintracht-Fan bleiben und ihr treu bleiben!

Sicher, ihr sagt, dass ihr dass auch werdet, aber ich lese die ganze Zeit nur so Sachen wie z.B.: Ich ertrag es nicht mehr, ich kann nicht mehr, alles A....l....., usw. Mann, Mann, Mann, ich bin auch kein Freund des Vorstands, aber es ist wie es ist und entweder wir finden uns langsam aber sicher damit ab, dass wir in der RL landen, oder wir hören auf Fans zu sein! Ich kann dieses ewige Gejammer nicht mehr hören! Und das schlimmste finde ich, dass dieses Gejammer meistens von denen kommt, die direkt am Ort des Geschehens, also in Frankfurt, sind und im Gegensatz zu mir, der ein Exil-Leben in BW verbringt, wirklich etwas tun könnten, wie zum Beispiel Mißtrauens-Votum gegen P.F, V.S., usw! Ich kann selbst, wenn ich Mitglied wäre, von hier aus nix machen! Ihr könnt es, also macht etwas!

Euer Mc!

EFC Sorry, aber dass mußte mal raus
#
Wenn man etwas hasst, heißt das doch schonmal, dass es einem nicht egal ist, oder? Pfalzadler hätte ja schließlich auch schreiben können "is mir doch egal, wie´s in FFM weitergeht...". Würde ein Fan SO ETWAS schreiben??? Er würde bei der momentanen Situation mit Sicherheit auch nicht schreiben "geil, was da abgeht, ich mach´n Fass auf", es sei denn, er ist O**-Fan..

Gruß,
der müde Olli

EFC Pfalzader-verstehen-kann
#
SCHEISS AUF INVESTOREN. NÄCHSTES JAHR DRITTE LIGA UND ICH HOFFE WIR SEHEN UNS TROTZDEM ALLE WIEDER

Teilen