>

Endlich!!!!!! Gerechtigkeit!!!!!!

#
Hallo,

anbei einen schönen rot-weißen Gruß von einem Regionalligaverein ganz in eurer Nähe.

Vielleicht haben wir alle am Montag um 16.01 Uhr ein Grinsen im Gesicht!

Macht nur schön weiter so.

Rolfino

P.S. Wird das jetzt gelöscht?
#
Bist Du von dem Verein, der damals so viel Geld hatte, es an die Spieler anderer Vereine zu geben??? Na sauber, dann wäre ich ganz still.
#
Lieber noch andere unterstützt, als die Kohle gleich selbt verbrannt und in die Luft gepustet und sich dabei selbst zu Grunde gerichtet.

Schade, wenn die Kohle noch nicht mal für die Regionalliga reicht!

Überlegt mal: IHR (!!!) müsstet aufsteigen, um bei Auswärtsspielen überhaupt mal aus Hessen rauszukommen.

Wahrscheinlich kommt es ab Montag, 16.01 Uhr auch in den nächsten Jahren nicht mehr zu einem reinen Mainderby der ersten Mannschaften, da hier jemnad direkt durchgereicht wurde!

*winkewinke*

Rolfino
#
Rolfino, kommst Du hier auch wieder vorbei, wenn Ihr kommende Saison gegen unsere Amateure verloren habt?
#
Glaubst doch wohl selbst nicht das ihr Gurken auch nur einmal vor uns stehen werdet
#
Es bewahrheitet sich doch immer wieder:
Kakerlaken kommen erst aus ihren Verstecken wenn es etwas zu fressen gibt.

Troll dich!
#
Ich versteh nicht ganz, was Du uns sagen willst:
Wenn Du von RW Erfurt bist (einziger Rot-weißer RL-Klub, den ich kenne), was hast Du gegen uns?
Und falls Du ein Meeenzelmännchen bist, Ihr steigt Doch erst nächste Saison ab.
Also wovon faselst Du ?
#
Kuno wie wäre es mit einem Offenbacher (Rolfino)!! Du kennst wohl Offenbach nicht mehr,die spielen auch in rot-weiss!! Blumenstädter Grüße von einem Erfurter Fan!!
#
Werb zum teufel ist Offenbach?? Meint der die stadt der Alkoholiker, Hirnlosen und Drogenabhängigen?? Wundert mich daß der überhaupt in der Lage ist zu schreiben und der Deut. sprache mächtig ist!!!
#
Offenbacher sind leute die Frankfurt nicht wollte
so sieht die Stadt auch aus wie ein Schandfleck auf der Karte
#
Tja Pech gehabt


Teilen