Irgendeiner müsst jetzt halt mal den Stier an den Eiern packen und den Ball im Notfall samt der Gegnerische Abwehr inklusive Towart ins Tor tragen/ballern/schlenzen/dreschen/kullern lassen.
alles was besser als Platz 16 oder 17 ist, wäre für mich ne Überraschung.
Stuttgart wird uns aus dem Stadion schiessen, wenn sie so spielen wie gestern im Europapokal. Wolfsburg und Bremen haben den klar besseren Kader, Köln einen Lauf und St.Pauli ist schon vor uns. Bleiben nur noch Lautern und Gladbach die man bei unserer aktuellen Form vielleicht hinter sich lassen kann.
Sepp_Herberger schrieb: alles was besser als Platz 16 oder 17 ist, wäre für mich ne Überraschung.
Stuttgart wird uns aus dem Stadion schiessen, wenn sie so spielen wie gestern im Europapokal. Wolfsburg und Bremen haben den klar besseren Kader, Köln einen Lauf und St.Pauli ist schon vor uns. Bleiben nur noch Lautern und Gladbach die man bei unserer aktuellen Form vielleicht hinter sich lassen kann.
Tu dich doch mit H30 zusammen. Gemeinsam lamentiert´s sich besser. In abgedunkelten Räumen ohne Kontakt zur Aussenwelt....
Sepp_Herberger schrieb: alles was besser als Platz 16 oder 17 ist, wäre für mich ne Überraschung.
Tu dich doch mit H30 zusammen. Gemeinsam lamentiert´s sich besser. In abgedunkelten Räumen ohne Kontakt zur Aussenwelt....
Wie wäre es wenn du jedem seine Meinung läßt. Selbst wenn jemand denkt wir werden 18. ist das seine Meinung und die kann man zu Kenntnis nehmen ohne darüber meckern zu müssen Und was hat mein Tipp mit dem Weltuntergang zu tun. Genau nichts. Du liest irgendetwas von 17 Platz und bist bedient , obwohl ich eine Erklärung dazu geschrieben habe und auch da steht , das ich uns zutraue 11. zu werden.
Und nach diesem Kindergartentheater unseres gesamten Vereins in den letzten 6 Wochen, wäre für mich jeder Platz über dem 11. Platz eine Überraschung.
Wie wäre es wenn du jedem seine Meinung läßt. Selbst wenn jemand denkt wir werden 18. ist das seine Meinung und die kann man zu Kenntnis nehmen ohne darüber meckern zu müssen Und was hat mein Tipp mit dem Weltuntergang zu tun. Genau nichts. Du liest irgendetwas von 17 Platz und bist bedient , obwohl ich eine Erklärung dazu geschrieben habe und auch da steht , das ich uns zutraue 11. zu werden.
Und nach diesem Kindergartentheater unseres gesamten Vereins in den letzten 6 Wochen, wäre für mich jeder Platz über dem 11. Platz eine Überraschung.
Mannomann....3 oder 4 Spiele verhauen und schon werden wir irgendwas zwischen 11 und 17..... Ich kann auch nicht in die Zukunft schauen, aber am meisten kotzen mich Bewertungen der Saisonleistung, nach jedem einzelnen Spieltag an. Gewinnen wir heute, geht der Blick nach oben oder auf´s halten des Platzes. Verlieren wir, sind wir praktisch schon abgestiegen und können den Spielbetrieb auch gleich einstellen..... Das nervt !
Mannomann....3 oder 4 Spiele verhauen und schon werden wir irgendwas zwischen 11 und 17..... Ich kann auch nicht in die Zukunft schauen, aber am meisten kotzen mich Bewertungen der Saisonleistung, nach jedem einzelnen Spieltag an. Gewinnen wir heute, geht der Blick nach oben oder auf´s halten des Platzes. Verlieren wir, sind wir praktisch schon abgestiegen und können den Spielbetrieb auch gleich einstellen..... Das nervt !
Ja genau da gebe ich Dir recht. Ich bin mir sicher sollten wir die nächsten 2 Spiele gewinnen, wird hier wieder von Platz 5 geträumt. Das nervt, da gebe ich Dir recht. Deswegen habe ich auch nicht geschrieben wir werden 16 oder 17 sondern 11- 17, weil ich es momentan nicht einschätzen kann, was alles abgeht hinter den Kulissen. Und das ist nicht so unwichtig.
Ich habe damals schon öfters Bedenken geäußert. Und ich werde jetzt den Teufel tun und alles schön reden nur wegen 2 Siegen. Für diesen Leistungsabfall gibt es einige ersichtliche Gründe und noch mehr unersichtliche.
Und diese Probleme kannst Du schönreden. Aber ich weiß, wie sehr das ein Team schwächen kann (nicht muß!!)
Also ist es so schwer einzuschätzen, das ich diese große Spanne für gerechtfertigt halte.
Klar gewinnen wir die nächsten 2 Spiele haben wir 33 Punkte und Platz 17 dürfte sich erledigt haben.
Aber momentan traue ich weder dem Trainer noch dem Team. Zumindestens zeigt sich Skibbe endlich wieder kämpferisch. Ist wenigstens schon mal ein Ansatz. Jetzt gilt es abzuwarten, ob das team wirklich eine Trotzreaktion zeigt.
Ja genau da gebe ich Dir recht. Ich bin mir sicher sollten wir die nächsten 2 Spiele gewinnen, wird hier wieder von Platz 5 geträumt. Das nervt, da gebe ich Dir recht. Deswegen habe ich auch nicht geschrieben wir werden 16 oder 17 sondern 11- 17, weil ich es momentan nicht einschätzen kann, was alles abgeht hinter den Kulissen. Und das ist nicht so unwichtig.
Ich habe damals schon öfters Bedenken geäußert. Und ich werde jetzt den Teufel tun und alles schön reden nur wegen 2 Siegen. Für diesen Leistungsabfall gibt es einige ersichtliche Gründe und noch mehr unersichtliche.
Und diese Probleme kannst Du schönreden. Aber ich weiß, wie sehr das ein Team schwächen kann (nicht muß!!)
Also ist es so schwer einzuschätzen, das ich diese große Spanne für gerechtfertigt halte.
Klar gewinnen wir die nächsten 2 Spiele haben wir 33 Punkte und Platz 17 dürfte sich erledigt haben.
Aber momentan traue ich weder dem Trainer noch dem Team. Zumindestens zeigt sich Skibbe endlich wieder kämpferisch. Ist wenigstens schon mal ein Ansatz. Jetzt gilt es abzuwarten, ob das team wirklich eine Trotzreaktion zeigt.
wollte mich mal umhören, was ihr nach den letzten Wochen für einen Tabellenplatz noch für möglich haltet.
Platz 11 würde ich sofort unterschreiben!
LG und bis später in Nürnberg
by the way: 11 ist realistisch, wenns nicht noch mit dem teufel zugehen sollte und wir kein bein mehr auf den boden bekommen
Dann wirds noch was mit Europa
Da iss der Tabellenplatz doch scheißegal!
Aktuell wäre ich mit dem 9.Platz sehr zufrieden. Rechne aber mit 12.
ja, muss man mittlerweile leider gottes wohl so sehen ...
Du tippst auch auf den Weltuntergang 2012, oder ?!
Stuttgart wird uns aus dem Stadion schiessen, wenn sie so spielen wie gestern im Europapokal.
Wolfsburg und Bremen haben den klar besseren Kader, Köln einen Lauf und St.Pauli ist schon vor uns. Bleiben nur noch Lautern und Gladbach die man bei unserer aktuellen Form vielleicht hinter sich lassen kann.
Wie wäre es wenn du jedem seine Meinung läßt.
Selbst wenn jemand denkt wir werden 18. ist das seine Meinung
und die kann man zu Kenntnis nehmen ohne darüber meckern zu müssen
Und was hat mein Tipp mit dem Weltuntergang zu tun.
Genau nichts.
Du liest irgendetwas von 17 Platz und bist bedient , obwohl
ich eine Erklärung dazu geschrieben habe und auch da steht , das ich uns zutraue 11. zu werden.
Mannomann....3 oder 4 Spiele verhauen und schon werden wir irgendwas zwischen 11 und 17.....
Ich kann auch nicht in die Zukunft schauen, aber am meisten kotzen mich Bewertungen der Saisonleistung, nach jedem einzelnen Spieltag an. Gewinnen wir heute, geht der Blick nach oben oder auf´s halten des Platzes. Verlieren wir, sind wir praktisch schon abgestiegen und können den Spielbetrieb auch gleich einstellen.....
Das nervt !
Ja genau da gebe ich Dir recht.
Ich bin mir sicher sollten wir die nächsten 2 Spiele
gewinnen, wird hier wieder von Platz 5 geträumt.
Das nervt, da gebe ich Dir recht.
Deswegen habe ich auch nicht geschrieben wir werden 16 oder 17 sondern 11- 17, weil ich es momentan nicht einschätzen kann, was alles abgeht hinter den Kulissen.
Und das ist nicht so unwichtig.
Ich habe damals schon öfters Bedenken geäußert.
Und ich werde jetzt den Teufel tun und alles schön reden
nur wegen 2 Siegen.
Für diesen Leistungsabfall gibt es einige ersichtliche Gründe und noch mehr unersichtliche.
Und diese Probleme kannst Du schönreden.
Aber ich weiß, wie sehr das ein Team schwächen kann
(nicht muß!!)
Aber momentan traue ich weder dem Trainer noch dem Team.
Zumindestens zeigt sich Skibbe endlich wieder kämpferisch.
Ist wenigstens schon mal ein Ansatz.
Jetzt gilt es abzuwarten, ob das team wirklich eine Trotzreaktion zeigt.
Das gefällt mir immer noch nicht ?!
http://www.youtube.com/watch?v=xdNClQn93Tk
Das passt wie die Faust aufs Auge
platz 11-17 ist genauso realistisch wie platz 7-10.
ka warum du dich jetzt so aufregst.
was denkst du denn was am ende der saison rausspringt ?