>
Forum
Männer
Frauen
Nachwuchs
Klub
Fans
EintrachtTV
Museum
Fußballschule
Vereinssport
Deutsche Bank Park
Alle Stores
Tickets
Fanshop
Fussball-Camps
Mitgliedschaft
Tippspiel
Forum
Suche & Biete (= nicht kommerzielle Angebote)
Hilfe
Hilfe
#
adlertraegerin
2003-11-27 16:09
Hallo,
hier kennen sich doch bestimmt einige von euch richtig gut mit dem Internet aus. Meine Frage ist wie kann ich eine IP Adresse die ich habe zuordnen? Wäre echt super wenn ihr mir sagen könntet wie das geht.
Danke schon mal Kohni
#
gm
2003-11-27 18:48
Hi.
Was genau meinst Du mit Zuordnen?
Eine IP ist stets variabel und verändert sich mit jeder neuen Einwahl.
Nur der jeweilig Provider - über den die Einwahl stattgefunden hat - hat die Möglichkeit eine IP zu zuordnen!
Der widerrum darf die Daten aus Datenschutzgründen nicht rausgeben, da er sich sonst strafbar macht.
Ausnahme m. W.
ie Herausgabe von Daten an Behörden (Polizei, Staatsanwaltschaft), wenn der Verdacht einer Straftat vorliegt.
Gruß, gm
Forum
Suche & Biete (= nicht kommerzielle Angebote)
Hilfe
Teilen
hier kennen sich doch bestimmt einige von euch richtig gut mit dem Internet aus. Meine Frage ist wie kann ich eine IP Adresse die ich habe zuordnen? Wäre echt super wenn ihr mir sagen könntet wie das geht.
Danke schon mal Kohni
Was genau meinst Du mit Zuordnen?
Eine IP ist stets variabel und verändert sich mit jeder neuen Einwahl.
Nur der jeweilig Provider - über den die Einwahl stattgefunden hat - hat die Möglichkeit eine IP zu zuordnen!
Der widerrum darf die Daten aus Datenschutzgründen nicht rausgeben, da er sich sonst strafbar macht.
Ausnahme m. W.ie Herausgabe von Daten an Behörden (Polizei, Staatsanwaltschaft), wenn der Verdacht einer Straftat vorliegt.
Gruß, gm