>

Danke SPD und Simonis!!

#
Vielen Dank an die SPD-Politikerin Heidi Simonis für den Absturz unserer geliebten SGE.
#
Mensch es kann doch nicht sein, daß wir eine Bank aus einem anderen Bundesland als Hilfe nehmen müssen, wenn wir in Frankfurt Weltbanken haben, die auf ihrem Geld sitzen!! Warum bekommen wir keine Hilfe von unserer Landesregierung um Herrn Koch?? Warum macht er sich nicht in der Wirtschaft für unseren Verein stark??? Und ist nicht auch unser Vorstand an dem scheitern schuld??
#
Ich kann es voll verstehen, wenn die Politik der Eintracht nicht helfen will. Es gibt in Deutschland auch Leute die sich nicht für Fussball interessieren und es daher zu recht nicht verstehen warum Ihre Steuergelder für so einen Zweck ausgegeben werden. Also jetzt bitte nicht der Politik den schwarzen Peter zuschieben wollen.

Mfg

TGB

P.S. AUSWÄRTSSIEG IN PFULLENDORF (den ihr stadion heisst übrigens auch waldstadion)
#
das habt ihr doch alles eurem management zuzuschreiben. der koch, die stadt haben laut rundschau schon genug für euch getan! und das ihr und euer management jetzt auch noch mehr geld in den rachen gekippt bekommen wollt, das treibt den hass in mir ins unermessliche!!! man darf eurem scheiss möchtegern-management kein geld mehr in die hand drücken!!! um euch fans tuts mir leid, aber das ganze zeichnet sich schon seit jahren ab, und zu wenige von euch haben sich gewehrt!!!

bis bald aufm bb und in da!!!!
#
Völlig richtig Aaheemer.Lasst euren Hass an den Verantwortlichen aus und nicht an Leuten,die damit gar nix zu tun haben.Fordert das Geld nicht von den Falschen.Der Vorstand muß weg!!!Und ich bin bestimmt kein Politikerfreund.Im Gegenteil.Außerdem braucht ihr jetzt auch nicht mehr aufzuwachen.Es ist zu spät.Die Fans haben genauso zugekuckt wie Eintracht kaputt geht,wie alle anderen.Da braucht ihr euch jetzt nicht beschweren.Seht zu,das ihr den Vorstand los werdet und baut den Verein in der Regionalliga neu auf.Wer ganz unten immer noch zu Eintracht steht,hat den Adler im Herzen.Der Rest soll sich verpissen und dem Neuaufbau nicht im Wege stehn.So sieddas aus.Gruß aus Berlin.
#
Außerdem: Hat die Simonis doch gar nix damit zu tun gehabt! Das wahr bloß mal wieder ne dumme Ausrede von der AG, weil sie es mal wieder verbockt haben! Lest mehr Zeitung, oder wenigstens die Postings hier genau!

Euer Mc!
#
Richtig Mc!
Wir sollten uns ein Beispiel an Petra Roth nehmen. Die ließt auch Zeitung und "erfährt" so einiges daraus...

passt nicht hierein, musste aber grad dran denken. Außerdem scheint die SGE ja eh gerettet (laut FR von MO)

Gruß,
Olli


Teilen