>

Vorstand

#
Ich finde es skandalös wie unser AG Vorstand mit der Zukunft unseres Vereins umgeht. Wie ein potenzieller Geldgeber abgeblockt wird, nur weil man Angst hat, daß jemand kommt, der von dem Geschäft ja Ahnung hat. Der unseren Leuten auf die Finger schaut und dabei herausbekommt, wieviel Millionen bei denen in den letzten Jahren in die eigenen Taschen gewandert sind!! Fragen wir uns mal ehrlich, warum investieren große Firmen nicht in unseren Verein??? Bestimmt nicht weil in unserem Verein so gut, seriös und professionel gearbeitet wird!!!!  Kennen wir den richtigen Grund warum Oktagon zurückgezogen hat?? Wo sind die 50 Mill. von Oktagon hin?? Vielleicht müssen wir Fans mal langsam einen Aufstand gegen den Vorstand aufführen!!! Denn so kann es einfach nicht weitergehen!!! Wenn wir die Lizens nicht bekommen, dann tritt der Vorstand zurück und gut ist. Und wir müssen in der Regionalliga rumtümpeln. Vielleicht sollten wir auch mal allte Spieler wie Uwe Bein, Falkenmeier usw. in die Vereinsführung miteinbeziehen. Aber vorallem brauchen wir einen Pflichtbewußten und mit dem herzen an der Eintracht hängenden Vorstand, der auch von Seite der Wirtschaft anerkannt und unterstüzt wird.
#
meine meinung, aber wie soll man da shinbekommen, wir haben so viele schulden.........ADLER_FRED
#
Du hast vollkommen Recht Kick.Wenn Fans zusammen halten und etwas organisieren haben sie große Macht.Wenn unser Volk es schon nicht schafft,die korrupten Politiker aus dem Land zu treiben,sollten es wenigstens die Fans eines Traditionsvereins versuchen,einen ahnungslosen Vorstand loszuwerden.Tut euch zusammen und zwar jetzt.Ich sitze hier als Eintracht Fan in Berlin und beobachte die Sache schon sehr lange und Frage mich,was mit den Fans los ist.Kommt mir bald so vor,als wenn kaum noch jemanden was an unserer Eintracht liegt.Finde es Scheiße,das alles einfach so hingenommen wird und jeder nur für sich selber rumblubbert.Anstatt Druck auszuüben.Seit Ihr denn so gelähmt???Gibt es unter den Fans niemanden,der mal das Heft in die Hand nehmen und etwas organisieren kann.Ich denke,das war auch mal anders.Wenn ich hier in Berlin sage,das ich Eintracht Fan bin,werde ich ausgelacht von Hertha Fans.Und nicht nur,weil die Manschaft manchmal blöd spielt,oder der Vorstand mist baut.Nein!Die Hertha Fans wundern sich doch sehr,über die Eintracht-Fans,die offensichtlich das Handtuch geworfen haben.Ich finde das schade,bleibe der Eintracht aber trotzdem treu.Auch Hertha war mal ganz unten.Und jetzt spielen sie wieder ganz oben mit.Wenn ich überlege,das ich im Berliner Olympiastadion schon zusammengetreten wurde,nur weil ich zu meiner Eintracht gestanden habe,kriege ich das große Kotzen,über das was bei euch abläuft.Sorry,aber das mußte mal raus.Ihr habt euch wohl von dem Jammervirus anstecken lassen.Denn seit geraumer Zeit wird in Frankfurt nur noch gejammert.Man kann nur etwas ändern,wenn man auch den Mut dazu hat.Aber das hat sich wohl erledigt.
Sollte ich zu weit gegangen sein,tut mir das sehr leid,aber das ist nun mal meine Meinung und die vertrete ich auch.Gruß aus Berlin.Seit 25 Jahren Eintracht Fan.Seit einem Jahr schwer enttäuscht.
#
@bloodbowl

Kannst du auch mal was positives loslassen, ausser deinen Unmut über das "Gejammer"?
Was sollen die fans denn tun? Sollen sie auf dem Römerberg zu Kreuze kriechen für einen Vorstand der die Kohle verbrennt? Ausserdem ist aus dem Frankfurter Römer keine Kohle zu erwarten, da sie noch schlimmer Haushalten als die Eintracht.
Die Tante Roth ist doch die größte Heuchlerin in Sachen Sport, die lässt sich da blicken wo es Ihrer PR nur gut tut, um dann bei solchen Sachen mal eben Ihren SPD Fuzzi Vandreike vorzuschicken, der wiederrum FSVler ist.
Alles scheisse eben.
Vielleicht hast du ja eine gute Idee wie man denen mal in den ***** treten kann, ohne wieder
über unser "Gejammer" zu schreiben

gruß
peras

ps: ich habe auch mal in Berlin gewohnt, im Märkischen Viertel
#
Hi peras.
Sicher heuchelt sie.Hast Du schon mal einen Politiker erlebt,der nicht heuchelt?Die heucheln alle.Sonst wären sie nicht in der Politik.Sind doch eh alle korrupt.
Was soll ich positives schreiben?Damit kann ich im Moment leider nicht dienen.Das einzig schöne sind die Erinnerungen,von den Erfolgen,die unsere Eintracht mal hatte.
Es soll niemand zu Kreuze kriechen.Aber ich denke,man sollte sich so verhalten,das man sich jeden morgen im Spiegel anschauen kann und nicht wegsehen muß,weil man sich schämt.Es reicht doch wohl,das wir uns dafür schämen müßen,was wir unseren Kindern für eine Welt hinterlassen.Total kaputt.Ich weiß noch nicht,was ich meiner Tochter sagen soll,wenn sie in ein paar Jahren vor mir steht und fragt,Papa warum hast Du es zugelassen,das unsere Welt so kaputt ist.Aber egal.Das gehört nicht hier her.Wie wäre es zum Beispiel mit einer Demo?Wie würde der Vorstand wohl kucken,wenn einige tausend Frankfurter Fans den Rücktritt fordern.Und zwar Lautstark.Man muß manche Leute,mit den man nicht zufrieden ist manchmal etwas piecken um sie anschließend aus der Reserve zu locken.Man darf es nur nicht zu plump anstellen.
Jedenfalls bin ich der Meinung,das man erst jammern sollte,wenn man wenigstens irgendetwas versucht hat,um Probleme zu lösen.Dann kann ich sagen,ich habs versucht.Nicht jeder versuch kann klappen.
Tja alles Scheisse.Da hast du recht.Aber gibt es überhaupt noch was positives in Deutschland?Wenn ich kein Kind hätte,um das ich mich kümmere,wäre ich schon längst ausgewandert.Denn hier geht sowieso alles immer mehr den Bach runter.Und das wird sich auch nicht ändern.Da müßen wir halt durch.
Ich wohne übrigens in Spandau.
Gruß aus berlin
#
@bloodbowl, habe deinen beitrag eben erst lesen können. Ich gebe dir Recht, indem wir uns zusammen rotten müsten, aber in einer Egomanischen zeit die wir gerade erleben, halte ich das für reine zeitverschwendung.

Ich hatte auch mal einen traum, und zwar habe ich 2 Söhne, weisst du was ICH träumte?
Alles erstmal im Eimer.
Abhauen ist nicht, wir haben mittlerweile 1 europa,da geht jetzt kollektiv alles vor die Hunde!
wer weiss welcher drecksack da seine hände im Spiel hat, von wegen telefonischer Abkündigung der Bürgschaft.
Ich glaube, die penetrante Nähe der Offenbacher
hat die DFL e bissi verseucht smile:

Mit deutschem Gruße
Rainer(peras)

Teilen