Hallo Eintracht Frans, ich glaube das ist wohl der tiefste Punkt den die Eintracht in ihrer jahrelangen Tahlfahrt erreicht hat. Wie in den letzten Jahren dieser Verein kaputtgemacht wurde ist schon unglaublich. Eigentlich könnte man glauben es handle sich hier um einen schlechten Film oder einen Alptraum aus dem man nicht mehr auffwacht. Wer an dieser Scheiße Schuld ist? Das werdet ihr wohl selber wissen, darüber sollte man auch gar nicht daran denken, sondern nur wie es in Zukunft weitergeht. Ich glaube und hoffe es das Sparmann der richtige ist. Vielleicht bekommt die Eintracht auch das Geld zusammen. Am Montag werden wir alle sehen wie es weitergeht.
Doch ich gehe auch weiterhin zu den Spielen der Eintracht und bleibe auch Eintracht Fan ob 3 Liga oder noch weiter unten, egal ob ich mich verarschen lassen muss von Bekannten oder nicht. Ich stehe zu diesem Verein.
Merkt euch: Es kann nur noch aufwärts gehen( Es sei denn die Lichter am Riederwald gehen ganz aus)
ich hoffe die "LIchter" bleiben an und ich werde auch in der dritten Liga (selbstverständlich) auch ins "Stadion" gehen, auch Oberliga.... egal was!!!ADLER_FRED
ich glaube das ist wohl der tiefste Punkt den die Eintracht in ihrer jahrelangen Tahlfahrt erreicht hat.
Wie in den letzten Jahren dieser Verein kaputtgemacht wurde ist schon unglaublich. Eigentlich könnte man glauben es handle sich hier um einen schlechten Film oder einen Alptraum aus dem man nicht mehr auffwacht.
Wer an dieser Scheiße Schuld ist?
Das werdet ihr wohl selber wissen, darüber sollte man auch gar nicht daran denken, sondern nur wie es in Zukunft weitergeht. Ich glaube und hoffe es das Sparmann der richtige ist. Vielleicht bekommt die Eintracht auch das Geld zusammen. Am Montag werden wir alle sehen wie es weitergeht.
Doch ich gehe auch weiterhin zu den Spielen der Eintracht und bleibe auch Eintracht Fan ob 3 Liga oder noch weiter unten, egal ob ich mich verarschen lassen muss von Bekannten oder nicht.
Ich stehe zu diesem Verein.
Merkt euch: Es kann nur noch aufwärts gehen( Es sei denn die Lichter am Riederwald gehen ganz aus)