Also... - es traut sich bei uns keiner aus 20 Metern mal aufs Tor zu schießen - Im gegnerischen 16er wird abgespielt, statt abgeschloßen - zu viele leichte Ballverluste im Mittelfeld - der Ball wird hoch statt flach gehalten, da dauert es immer ewig bis der Mitspieler Kontrolle hat - Hoch und weit macht man in der C-Jugend - Oka Licht und Schatten. Gegen Ende der 1ten Halbzeit Weltklasse, beim 1:0 ohne Worte...schlimm einfach - Ama: Auch nichts bewirkt - Fenin: ebenso - Kämpferisch waren Rode und Franz Vorbilder - 1te Halbzeit viel zu linkslastig unser Vorwärtsspiel - Am Ende wurde im Block Abstiegskampf skandiert --> es ist eher Abstiegsangst - Schwegler: Wenn er international spielen will, sollte er die Playstation anschmeissen. So wie er momentan auftritt, ne ne ne... - Skibbe, man irgendwie, sorry: Aber spielerisch, ich glaub wir haben uns 1000% zurückentwickelt. Das war 2011 bisher noch schlechter als bei Fridolin. - Am Ende kam die Hälfte der Mannschaft an den Block, Tzavellas wollte gleich umdrehen, als er die ganzen Mittelfinger sah. Tat mir auch leid, aber den Frust muß man als Profi schlucken können.
Ich hab kein gutes Gefühl mehr, das wird ganz eng noch gegen Ende der Saison
Also...
- es traut sich bei uns keiner aus 20 Metern mal aufs Tor zu schießen
- Im gegnerischen 16er wird abgespielt, statt abgeschloßen
- zu viele leichte Ballverluste im Mittelfeld
- der Ball wird hoch statt flach gehalten, da dauert es immer ewig bis der Mitspieler Kontrolle hat
- Hoch und weit macht man in der C-Jugend
- Oka Licht und Schatten. Gegen Ende der 1ten Halbzeit Weltklasse, beim 1:0 ohne Worte...schlimm einfach
- Ama: Auch nichts bewirkt
- Fenin: ebenso
- Kämpferisch waren Rode und Franz Vorbilder
- 1te Halbzeit viel zu linkslastig unser Vorwärtsspiel
- Am Ende wurde im Block Abstiegskampf skandiert --> es ist eher Abstiegsangst
- Schwegler: Wenn er international spielen will, sollte er die Playstation anschmeissen. So wie er momentan auftritt, ne ne ne...
- Skibbe, man irgendwie, sorry: Aber spielerisch, ich glaub wir haben uns 1000% zurückentwickelt. Das war 2011 bisher noch schlechter als bei Fridolin.
- Am Ende kam die Hälfte der Mannschaft an den Block, Tzavellas wollte gleich umdrehen, als er die ganzen Mittelfinger sah. Tat mir auch leid, aber den Frust muß man als Profi schlucken können.
Ich hab kein gutes Gefühl mehr, das wird ganz eng noch gegen Ende der Saison