>

Hilfe von der Politik

#
Eintracht Frankfurt hat es in den letzten Jahren so richtig gut verstanden das Geld sinnlos zu verschleudern.
Wenn man das Wort Eintracht Frankfurt hört, denkt man doch gleich an: Kein Geld, unkompetente Leute im Vorstand und Chaos.

Eigentlich verstehe ich so manchen Investor der keine Lust hat in diesen Verein Geld zu pumpen.
Aber hallo,
Die Eintracht will das Geld bzw. die 3,5 Mill.
doch nur ausgeliehen haben von der Politik und nicht geschenkt haben.

Wenn ich seh wie mit unseren Steuergeldern umgegangen wird, dann kriege ich das kotzen.
Gebt das Geld lieber den vielen Sozialschmarozer.

Wenn die Politik Steuergelder der Eintracht nur leiht, dann sehe ich als Steuerzahler wenigsten noch einen Sinn. Denn es ist nur geliehen und außerdem profitieren davon mehr Menschen als man denkt, außerdem hängen an diesem Verein auch wieder Arbeitsplätze.

Also ihr Politiker helft der Eintacht.

P.s An die Scheiß OFC Fans. Ihr braucht gar nicht über uns lachen. Denn wenn euer Verein den Bach runter geht, dann interessiert das keine Sau.
#
ich bin so ein scheiss kickers-fan, aber ich lache nicht über eure situation! ihr fans könnt zu dem ganzen nix, aber wenn ich seh wie grosskotzig und arrogant euer management reagiert, dann könnt ich denen den ganzen tag eine rein hauen! ihr kriegt doch schon genug von der stadt, politik und öffentlichen geldern (nachzulesen in der fr), aber nein der ntrcht kanns ja net genug sein! die situation in der ihr zeichnet sich doch schon lange ab, aber nix wurde getan! und jetzt auf einmal soll jeder euch aus der selbstverbockten lage helfen? nein so nicht! und schon gar nicht mit noch mehr öffentlichen geldern! macht lieber einen neuanfang in der regionalliga mit nem gesicherten etat, und nem gescheiten management, sonst steht ihr in spätestens in 2 jahren wieder vorm aus!

rot - weisse grüße!

ps. in der wirtschaft klappt das "sponsoren" mit öffentlichen geldern auch nicht, siehe holzmann!!! die haben auch so ein unfähiges großkotziges management!


Teilen