Wie es wohl aussieht gibt es kaum hoffnung auf die Linzenz. Aber was kann uns den besserers passieren als den Vorstand loszuwerden wenn wir in der Regionalliga spielen. Dann wird ,hoffe ich, mal richtig aufgeräumt im Präsidium. Hoffentlich stellen die dann mal ein gutes und fähiges Präsidium zusammen. Dann fängt die SGE eben bei null an, das ist immer noch besser als mit dem Präsidium noch ein paar Jahre zusammenzuarbeiten. Für mich ist es nicht "schlimm" wenn wir "absteigen", denn mit neuen Führungskräften kann die Eintracht nur in der 1. oder 2. Bundesliga mit spielen. Ich werde der Eintracht immer beistehen egal wo sie spielen und wie. Denn nur die wahren Adler werden es akzeptieren und der Eintracht beistehen. Der rest der das nicht tut war nie und nimmer ein Adler sondern nur so ein Möchte gern. Helfen wie der Eintracht wie wie können!
Und irgendwann werden wir eine starke Mamnschaft bzw. ein fähiges Präsidium haben und dann ist die Eintracht eine der stärksten Mannschaften Deutschlands. Denn die Hoffnung stirbt zu letzt!!!
Der Zwangsabstieg tut - wenn er denn kommt - schon verdammt weh. Trotzdem heisst es auch für mich: Einmal Adler - immer Adler. Ich werde auch in der Regionalliga meine Dauerkarte behalten.
Wenn die Fans weiter zu der Eintracht stehen, kann das ja auch ein positives Signal für eventuelle Sponsoren sein.
Der Zwangsabstieg tut - wenn er denn kommt - schon verdammt weh. Trotzdem heisst es auch für mich: Einmal Adler - immer Adler. Ich werde auch in der Regionalliga meine Dauerkarte behalten.
Wenn die Fans weiter zu der Eintracht stehen, kann das ja auch ein positives Signal für eventuelle Sponsoren sein.
Ich werde der Eintracht immer beistehen egal wo sie spielen und wie.
Denn nur die wahren Adler werden es akzeptieren und der Eintracht beistehen. Der rest der das nicht tut war nie und nimmer ein Adler sondern nur so ein Möchte gern.
Helfen wie der Eintracht wie wie können!
Und irgendwann werden wir eine starke Mamnschaft bzw. ein fähiges Präsidium haben und dann ist die Eintracht eine der stärksten Mannschaften Deutschlands.
Denn die Hoffnung stirbt zu letzt!!!
Dann machts mal gut euer Zeno
EFC 3. Liga tut so weh
EFC 3. Liga tut so weh
EFC 3. Liga tut so weh
EFC 3. Liga tut so weh
Einmal Adler immer Adler