>

Öffentliche Gelder

#
Hallo liebe Eintrachtler,

ich finde es eine Frechheit, jahrzehntelang die Gelder mit offenen Händen aus dem Fenster zu werfen, und  am Ende, wenn der Verein aufgrund der Unfähigkeit der Vereinsführung am Boden ist, nach der Politik zu rufen !
Es geschieht der Eintracht recht, daß Sie endlich auch einmal auf den Boden der Tatsachen angelangt, und nicht wieder in letzter Minute gerettet wird. Während andere Vereine wie der SC Freiburg oder der OFC seit Jahren seriös arbeiten, hat die Eintracht bis jetzt noch nicht kapiert, daß man nicht mehr ausgeben kann als man einnimmt.

Viele Grüße, Euer Erwin
#
Also es geht momentan nicht darum das wir Geld vom Land bzw. der Stadt Frankfurt geschenkt haben wollen, nein wir wollen einen KREDIT!
Das wir die ein oder andere Pfeiffe im Vorstand und Präsidium haben und vor allem hatten ist nicht zu bestreiten.
Aber wenn ich an den OFC denke, kommt mir der der Begriff Seriosität auch nicht in den Sinn. Und den OFC mit dem SC Freiburg zu vergleichen ist doch wohl nur ein dummer Witz oder?
Auch in Offenbach wird jedes Jahr um die Lizenz gezittert und auch ihr habt auch schon eine lustige Geschichte mit euren Präsidenten und Managern gehabt, also solltet ihr mal die Bälle flachhalten.  
Mfg
sge1981
#
Also es geht momentan nicht darum das wir Geld vom Land bzw. der Stadt Frankfurt geschenkt haben wollen, nein wir wollen einen KREDIT!
Das wir die ein oder andere Pfeiffe im Vorstand und Präsidium haben und vor allem hatten ist nicht zu bestreiten.
Aber wenn ich an den OFC denke, kommt mir der der Begriff Seriosität auch nicht in den Sinn. Und den OFC mit dem SC Freiburg zu vergleichen ist doch wohl nur ein dummer Witz oder?
Auch in Offenbach wird jedes Jahr um die Lizenz gezittert und auch ihr habt auch schon eine lustige Geschichte mit euren Präsidenten und Managern gehabt, also solltet ihr mal die Bälle flachhalten.  
Mfg
sge1981
#
Genau! Und dann war ja auch noch der Bundesliga-Skandal von 1971. Ist zwar schon lange her, aber trotzdem nicht vergessen. Wer unter dem nickname "Erwin Kostedde" hier postet, müsste sich daran jedoch noch erinnern. Wobei ich damit nicht meine, dass Kostedde in den Skandal verwickelt war. Trotzdem: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen.

Gruß
aus Korbach

EFC 3 EURO fürs Phrasenschwein
#
Respekt Erwin, respekt


Die Frankfurter Eintracht hat nur Schiss ihren Stellenwert als Asso, hochnäsige,schlecht -Fan, Geldvernichtungsmaschine zu verlieren !

Wer dem Verein ´Geld leiht kriegt es Nie wieder !!
#
Also bist Du doch ein Offenbacher!


Teilen