>

Danke an alle ..

#
... die heute am Römer waren und Ihre Treue zur Eintracht gezeigt haben. (Leider) es war eigentlich extrem geil war ich ja in Berlin bei den Onkelz und bin erst gegen 17.00 wieder zu Hause gewesen und konnte somit nicht am Römer sein.Sollten wir die Lizenz bekommen, gebührt Euch ein ganz großes Lob und mein herzlichster Dank. Ihr habt zwar nicht die 3,5 Mio zusammen gekratzt, aber ihr habt gezeigt, wie sehr die Eintracht zu dieser Region gehört.Danke nochmals..derAdlerEFC Freibier für alle, die am Römer waren
#
hast also deine persönlichen interessen die der eintracht vorgezogen!
#
Ach kleiner ... (ich darf Dich ja so nennen, habe nur Deinen Nick übersetzt)Ich habe diese Karte seit Oktober 2001 gehabt. Als ich von der Demo gehört habe war ich schon in Berlin. Das so ein Text von genau Dir kommt war mir schon klar. Versuchst ja immer, mich anzugreifen.Aber sorry, das schaffst Du kleiner Cyber-Held nicht. Und schon gar nicht durch Beleidigungen wie "Erfolgsfan". Ich persönlich, und auch die Leute die mich schon sehr lange kennen, wissen daß ich sicherlich kein Erfolgsfan bin. Aber Deine rethorischen Mittel sind wohl leider so eingeschränkt, daß Du gleich beleidigen musst.Wenn Du meinst, mein "Danke" an die Leute die am Römer waren (wenn Du dabei warst, dann auch Dir Dank) als Anlaß nehmen mußt mich anzugreifen, bitte schön. Mach das. Aber mehr kommt von Dir ja eh nicht.Das was Du schreibst ist soviel warme Luft, die sogar reichen würde die Kerze aus zu blasen, die ich im Dom für die SGE angezündet habe...derAdlerp.s. Vergiss nicht, Dich wieder über meine HTML-Prollereien aufzuregen. Ich würde Dich gerne auf ein Bier einladen. Beim ersten Spiel der neuen Saison. Komm doch an den Bierstand vorm G-Block. Dann können wir uns endlich auch mal real unterhalten und nicht so langweilig hier im Forum, wo ich immer so lange auf Deine Beleidigunen warten muß.
#
.. ist die Art, wie man sich via Sprache ausdrückt mein Kleiner. Was Du meinst - die Rechtschreibung - ist Orthographie.


..derAdler
#
wovon du nicht soviel mitbekommen hast. kunst kommt von können, großer!
#
.. ist es das was ich geschrieben habe. Aber Das hast Du wohl nicht verstanden Kleiner. Schlaf gut!..derAdlersich sehr auf den Kleinen freuend. Wird bestimmt net mit Dir.
#
little nick ,

Du hast wohl nichts besseres zu tun, als Dich micht Leuten anzulegen, die das gleiche Ziel haben wie Du.
Was hast Du nur für seelische Blähungen, man!
#
micht --> mit
#
Hey Jörg,
bringste zum Treffen mit little nick Deinen Hund mit? *fg* Oder hattest Du mehrere?

Ich habe Dich in Berlin nicht gesehen!
War aber voll die fett-krasse Session, oder?

Warst Du eigentich auch in Dortmund?

Grüsse von Dinslaken nach Mönchengladbach,

gm
#
rehi jörg,

wer weiß, wie gross little nick in Wahrheit ist!
Drei Wauwau`s????
Ich dachte es wären zwei gewesen; aber egal!

Meinst Du unseren Ingo aus Oberhausen?
Ich war ja das letzte dreiviertel Jahr quasi nicht mehr im Lande.....

Wenn die Saison wieder losgeht, melde ich mich mal wieder zwecks Support.

Bis denne und Grüsse an den Rest der SEK-NRW.

gm


Teilen