>

ich glaub mich tritt ein pferd

#
Als zahlendes Mitglied der Eintracht (MNR 1342),
Mitarbeiter der LB-Kiel (Abteilung Controlling/Finanzen) und SPD Mitglied hat mich
am Wochenende der Schlag getroffen.

Was muss ich eigentlich noch alles erleben...

Ich kann der Führungsriege um Volker Sparmann nur
viel Glück wünschen.

(Was wär das für ein Reichsparteitag gewesen, wenn
die LB-Kiel als Hauptsponsor in der Bankenstadt
Frankfurt aufgetreten wäre...)

Sehr schade...

Dr. Achim Zöller
Abt. Controlling Finanzen
Marktpreisrisiko
LB-Kiel
#
Sehr geehrter Herr Dr. Zöller,
typisch Eintracht. Dienstag Abend, 11.06., sind die Verantwortlichen zusammen und lassen die Gläser auf die 2. Liga klingen!!!
Am nächsten Tag wird erst eine Person zur LB Kiel geschickt.Das dieses schief geht, klar!!
Wäre bestimmt nichts leichter für die Banken in Frankfurt gewesen, Geld zu sponsern.Siehe Holzmann, mal eben 25 Million. Was wären denn da mal eben 6 - 8 Mill. für die Eintracht. PEANUTS! Die A Jugend wird finanziert. Aber die Bankers denken sich bestimmt auch, lass uns lieber zum Hüttchen Spieler an der Ecke gehen, da haben wir wenigsten ein Paar Minuten Spass, statt eine Saison nur Ärger!Hätte die LB ja gesagt, würde die Geschichte über das Rennen, des Hasen und Igel, neu geschrieben werden müssen.

Mfg
#
Die Eintracht hat einen zu schlechten Ruf um von einer Bank gesponsort zu werden, guckt euch doch mal den Mist an den der Vorstand , die Spieler und vor allem die Fans in fremden Stadien machen !

Alsomein Name sollte bei diesen Assos nicht aif den Trikots stehen , sorry
#
Lemmy, du kannst ja auch deinen namen auf ein offenbacher trikot schreiben...soweit ich das verstanden habe, gehörst du ja auch dahin...
also was erzählst dann hier für zeug?


Teilen