>

Raus mit dem Fanvorstand

#
Hey zusammen

Ich bin der Lemmy aus Schwalbach im Taunus,

Gestern haben einige von uns blöd vorm Römer rumgestanden und unsere Meinung gesagt, andere haben Tag und Nacht vorm Stadion verbracht, doch wo war unser Fanvorstand, der sonnt sich seinen ***** in Japan und Korea, WAS MACHT ER DA ?

Weltmeisterschaft gucken und Eintracht im Stich lasse, genau wie einige unserer Funktionäre !

Sollen die für immer dort bleiben und sich Ihre Ärsche mit Reis fettfressen, wir brauchen sie hier und sie sind nicht da !

Also ABWÄHLEN
#
Du warst aber nicht der eine der als gesagt hat:
SO SIEHTS AUS?!
Grüße
Flyingadler

EFC ICH WAR DABEI - AM TAG DES AUFSTANDES!
#
Ich war auch dabei und dies war kein Aufstand sondern ein zusammentreffen von Kinderultras, sorry aber war
#
Hallo?! Ich würde gerne lediglich meine Frage beantwortet kriegen!

Ich fande schon, dass es ein ZEICHEN war! Ich fand es auch mies, dass so gut wie kein Ultra da war, aber was ihr gleich wieder daraus schlussfolgert....echt beschämend... !

Bist du etwa so naiv zu denken, wir könnten mit einer DEMO(Wären es 10.000 gewesen), den Verein retten?! Denkst du das Gebäude wäre auf einmal besucht gewesen, nur weil wir 10.000 gewesen wären?

Irgendwie versteht ihr den Sinn der Sache oder zumindest der gestrigen Demo(über den Begriff lässt sich streiten) nicht!

Flyingadler
#
Ich habe nichts gegen die Demo gesagt, ich sagte WO WAR DER FANVORSTAND wenn er gebraucht wird !
#
"Ich war auch dabei und dies war kein Aufstand sondern ein zusammentreffen von Kinderultras, sorry aber war"

Nein quatsch, dies war gar keine Äußerung bzgl der Demo. Nein dies war auch keine negative Äußerung bzgl aller Kinder(Kinder sind auf Fans, gell?).
Wie komm ich da auch drauf?!

PS: Meine Frage ist immer noch nicht beantwortet!
#
Du kannst mich für bescheuert halten aber ich sehe keine Frage, weil der Satz "" So siehts aus"mir nicht bekannt vorkommt
#
Geht doch! *applaus*

Flyingadler

EFC ICH WAR DABEI - UND HABE DEN SINN VERSTANDEN!
#
Als nächste ist noch die Frau von der Würstlebude schuld.
#
stimmt, die ist auch schuld!
#
Der Mensch mit den verschiedenen Nicks. Unvergesslich, als Du hier mit Deinen verschiedenen Nicks untereinander Dates ausgemacht hast. Köstlich !!!
#
oioioi, guck mal da, aber selbst pp ist nicht mein richtiger Name !
#
Oh doch, das ist Dein Name. Und Du kommst auch nicht aus Schwalbach sondern aus Langen. Gell, da guckste.

Verschone künftig unser Forum und troll Dich wieder.
#
Möchte net viel sagen

Nur es Pferd is offiziell vom DFB aus in Japan / Südkorea

Nur das auch der Köhler net da war is schon kommisch
oder war er doch da ?

Und es hätten ruhig mehr sein können an leut

Gruß vom Allezfahrer
#
sag mal , wer hat dir ins Gehirn geschissen, mein Vornahme ist Udo, und Herrgott ich bin kein Offenbacher kein Langener ,sondern Darmstädter raffs endlich !
#
Na und jeder Depp kann nach Japan fahren !
#
Ach deswegen findet bei dir alles im Darm statt.
#
piplak, es ist doch völlig wurscht wer oder was du bist oder wie du heisst oder wie du aussiehst, selbst wo du herkommst interessiert hier keinen.

fakt ist nur dass wir in der 2. Liga spielen und ihr (wer immer das sein soll) in den nächsten jahren nicht. also was ist jetzt noch dein grund hier zu verweilen, nachdem dein hoffnung auf niedergang der eintracht zerschlagen wurde? bei diesem schönen wetter kann man auf den bieberer berg fahren und in der sonne weinen.
vorname wird übrigens ohne h geschrieben (nur zur info).

bklassenprofi
#
Immer wieder witzig, wenn sich Leute die aus dem Fenster lehnen, die nicht mal schreiben können...
#
Jo , wir schreiben nur auf euren Niveau,

Meine Hoffnung auf den Untergang besteht fortweg,es fehlt nach ein Schriftstück zur Lizenzerteilung!

Nix Piplakdu Hornochse


Teilen