In der heutigen Sendung Doppelpass auf Sport1 sprach TV-Moderator Jörg Dahlmann von Sky davon, dass nach der 0:3 Niederlage in Nürnberg hinter vorgehaltener Hand von einem an Michael Skibbe ausgeprochenen Ultimatum gesprochen wurde. So werden vom Trainer und Team aus dem kommenden zwei Heimspielen gegen Stuttgart und Kaiserslautern erwartet, sonst müsse Skibbe seinen Trainerstuhl räumen.
In der heutigen Sendung Doppelpass auf Sport1 sprach TV-Moderator Jörg Dahlmann von Sky davon, dass nach der 0:3 Niederlage in Nürnberg hinter vorgehaltener Hand von einem an Michael Skibbe ausgeprochenen Ultimatum gesprochen wurde. So werden vom Trainer und Team aus dem kommenden zwei Heimspielen gegen Stuttgart und Kaiserslautern Siege erwartet, sonst müsse Skibbe seinen Trainerstuhl räumen.
Naja, man muss jetzt kein großer Prophet sein, um sich auszumalen, was passieren könnte, wenn wir die nächsten 2 Spiele verlieren. Wobei ich HB durchaus zutrauen würde, dass er dann dennoch an Skibbe festhalten würde...
Basaltkopp schrieb: Mir wäre es am liebsten, wir gewinnen (minsdestens) die nächsten beiden Spiele und die Frage nach dem Ultimatum erledigt sich von selbst.
Schön wäre es (auch für meine Nerven). Nur fehlt mir der Glaube daran!
Komisch, in dem vielsagenen Thread "Doppelpass" wird dieses Thema noch nicht angesprochen. Aber wenn der Allwissende Basaltkopp das so sagt, dann macht diesen Thread wieder zu.
shinji schrieb: Komisch, in dem vielsagenen Thread "Doppelpass" wird dieses Thema noch nicht angesprochen. Aber wenn der Allwissende Basaltkopp das so sagt, dann macht diesen Thread wieder zu.
Aber das angebliche Ultimatum wurde doch in der Sendung Doppelpass angesprochen, oder?
Bist doch auch lange genug unterwegs, um zu wissen, dass man nicht für jeden Furz einen neuen Thread aufmachen muss!
shinji schrieb: Komisch, in dem vielsagenen Thread "Doppelpass" wird dieses Thema noch nicht angesprochen. Aber wenn der Allwissende Basaltkopp das so sagt, dann macht diesen Thread wieder zu.
Und warum kannst du das nicht in einen anderen, bestehenden Thread posten? Warum muss es hierfür gleich wieder einen Extrathread geben?
Mainhattan00 schrieb: Naja, man muss jetzt kein großer Prophet sein, um sich auszumalen, was passieren könnte, wenn wir die nächsten 2 Spiele verlieren. Wobei ich HB durchaus zutrauen würde, dass er dann dennoch an Skibbe festhalten würde...
Der Druck der Öffentlichkeit würde nach 2 weiteren Niederlagen so stark werden, dass auch HB nicht mehr um eine Entlassung rumkommt. Ich denke aber, dass eine Niederlage gegen Stuttgart schon Skibbes Aus bedeutet!
In der heutigen Sendung Doppelpass auf Sport1 sprach TV-Moderator Jörg Dahlmann von Sky davon, dass nach der 0:3 Niederlage in Nürnberg hinter vorgehaltener Hand von einem an Michael Skibbe ausgeprochenen Ultimatum gesprochen wurde. So werden vom Trainer und Team aus dem kommenden zwei Heimspielen gegen Stuttgart und Kaiserslautern erwartet, sonst müsse Skibbe seinen Trainerstuhl räumen.
Schön wäre es (auch für meine Nerven). Nur fehlt mir der Glaube daran!
Aber das angebliche Ultimatum wurde doch in der Sendung Doppelpass angesprochen, oder?
Bist doch auch lange genug unterwegs, um zu wissen, dass man nicht für jeden Furz einen neuen Thread aufmachen muss!
Und warum kannst du das nicht in einen anderen, bestehenden Thread posten? Warum muss es hierfür gleich wieder einen Extrathread geben?
Könnte aber da diskutiert werden...
Der Druck der Öffentlichkeit würde nach 2 weiteren Niederlagen so stark werden, dass auch HB nicht mehr um eine Entlassung rumkommt. Ich denke aber, dass eine Niederlage gegen Stuttgart schon Skibbes Aus bedeutet!