hy, ich bin schon immer eintracht-fan, aber der verein konnte seltenst das zurückgeben, was wir in ihn reingesteckt haben. So denken jetzt wohl auch endlich die sponsoren!!! Feuert endlich diese Kappen aus den hohen Positionen. Setzt einen 16 jährigen mit 10 Jahren Anstoss 3 Erfahrung ein und der Verein wird endlich von seinen Schulden wegkommen.
Ich werde immer Eintracht-Fan bleiben, bin aber trotzdem für Zwangsabstieg. Hoffentlich springen alle Sponsoren ab, denn mir gibt auch keiner ne Lohnerhöhung für nix.
Hört bitte mit dem dummen Geschwätz von "Ich bin für den Abstieg" oder "der Abstieg würde uns gut tun" auf. Für die Eintracht währe der Abstieg eine Katastrophe!!! Aber wenn du lieber gegen Pfullendorf usw. spielst kannst ja nach offenbach gehen.
Wer mit Geld nicht umgehen kann hat in der Wirtschaft nix zu suchen. Dies gilt auch für den Fussball und wenn man im letzten Jahr die Lizenz nur unter gewissen Bedingungen bekommt muss man halt auch mal richtig wirtschaftn. Kann man das nicht, muss man bestraft werden.
Zwangsabstieg u.wirtschaftliche Konsolidierung gehen nicht automatisch zusammen u.bedeutet in jeden Fall eine längere Periode im sportlichen Niemandsland,aus den rauszukommen enorm schwer ist.Eine Entwicklung wie etwa bei Fortuna Düsseldorf sollte sich kein Fan wünschen. Was wir aber wirklich unterlassen sollten ist diverses Aufstiegsgeraune.Wenn nächste Saison die Klasse erhalten bleibt ,kann man zufrieden sein.
Falls Du es noch nicht mitbekommen hast-zwischen Anstoß 3 und der Realität gibt es einen Unterschied.Ich war auch für Abstieg und groß reinemachen in der chefetage.Aber besser ist doch wohl kein Abstieg und aufräumen.Ich denke mal,wenn jetzt einer Mist baut,dann hauen die sich da oben gegenseitig die Köppe ein.Und dann wird aufgeräumt.Bleibt nur die Frage,wer dann geht.Gruß von einem Berliner Eintracht-Fan.
klar, mit der Realität muss ich Dir Recht geben, war ja auch eher ein Scherz. Aber wie lange warten wir schon drauf, dass sich da oben was ändert, wie hat man uns mit Andermatt an der Nase herumgeführt. Am Anfang der Saison wurde versprochen, dass mit ihm die Kontinuität kommt und dass er nicht so schnell gehen muss. Eine Junge Mannschaft sollte aufgebaut werden. Wir sahen aber nur schlechte und zankende Torhüter, bis auf Zico war da in der Abwehr nicht mal A-Jugendniveau (wobei ich die nicht schlechtmachen will,gelle), im Mittelfeld war nix los ausser bei Preuss und im Sturm hatten wir einen 34 jährigen, der zwar getroffen hat, aber auch die Hälfte der Saison verletzt war. Am Anfang waren wieder alle Feuer und Flamme und dann musste auch er, wie seine Vorgänger, während der Saison gehen. Habt Ihr Euch eigentlich mal überlegt, dass wir jede Saison min. 2 Trainer haben und was das kostet. Wenn einer bei der Eintracht Trainer werden will braucht er nicht viel Grundgehalt, hauptsache die Abfindung stimmt, dann hat der gute Mann schon ausgesorgt.
ich bin schon immer eintracht-fan, aber der verein
konnte seltenst das zurückgeben, was wir in ihn
reingesteckt haben. So denken jetzt wohl auch endlich
die sponsoren!!!
Feuert endlich diese Kappen aus den hohen
Positionen. Setzt einen 16 jährigen mit 10 Jahren
Anstoss 3 Erfahrung ein und der Verein wird endlich von seinen Schulden wegkommen.
Ich werde immer Eintracht-Fan bleiben, bin aber
trotzdem für Zwangsabstieg.
Hoffentlich springen alle Sponsoren ab, denn mir gibt
auch keiner ne Lohnerhöhung für nix.
Für die Eintracht währe der Abstieg eine Katastrophe!!!
Aber wenn du lieber gegen Pfullendorf usw. spielst kannst ja nach offenbach gehen.
Lauter Penner!!!
nix zu suchen. Dies gilt auch für den Fussball und
wenn man im letzten Jahr die Lizenz nur unter
gewissen Bedingungen bekommt muss man halt auch
mal richtig wirtschaftn. Kann man das nicht, muss
man bestraft werden.
Was wir aber wirklich unterlassen sollten ist diverses Aufstiegsgeraune.Wenn nächste Saison die Klasse erhalten bleibt ,kann man zufrieden sein.
war ja auch eher ein Scherz.
Aber wie lange warten wir schon drauf, dass sich
da oben was ändert, wie hat man uns mit Andermatt
an der Nase herumgeführt. Am Anfang der Saison
wurde versprochen, dass mit ihm die Kontinuität
kommt und dass er nicht so schnell gehen muss.
Eine Junge Mannschaft sollte aufgebaut werden.
Wir sahen aber nur schlechte und zankende
Torhüter, bis auf Zico war da in der Abwehr nicht
mal A-Jugendniveau (wobei ich die nicht schlechtmachen will,gelle), im Mittelfeld war
nix los ausser bei Preuss und im Sturm hatten wir einen 34 jährigen, der zwar getroffen hat, aber auch die Hälfte der Saison verletzt war.
Am Anfang waren wieder alle Feuer und Flamme und
dann musste auch er, wie seine Vorgänger,
während der Saison gehen. Habt Ihr Euch eigentlich
mal überlegt, dass wir jede Saison min. 2 Trainer
haben und was das kostet. Wenn einer bei der
Eintracht Trainer werden will braucht er nicht
viel Grundgehalt, hauptsache die Abfindung stimmt,
dann hat der gute Mann schon ausgesorgt.