>

Jaaaaaaaaaa!!!!!!!!

#
Wir haben die Lizenz!!!!!!
#
Ist die Pressekonferenz schon vorbei?
#
Ganz sicher?!Ganz ganz sicher?JAAAAAAAAAAAAAAAAA
Da freu ich mich ja!!!!!!!!Wir sind wieder in die 2. Liga aufgestiegensmile:)))))))))
Grüße aus Bad Homburg
#
es ist geschafft, sie haben die Kohle!!!!!!!
Jawoll, immerhin weiter 2.Liga!!!
Und jetzt bitte anständig arbeiten, sowas darf es nicht mehr geben!
#
Trotz aller Freude sollten sich alle vor Augen halten, dass dies mit Sicherheit die letzte Chance für unsere Eintracht ist. Es liegt nun an allen, diese zu nutzen. Und jetzt erstmal: Prost!!!

smile:)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

EFC Die SGE wird nie untergehn
#
Und so bleiben unsre Amas auch in der Regionalliga!!Diese super Nachricht hat zu einem schon total schönen Tag noch gefehlt!!Danke,wer auch immer der Sponsor ist....ihr habt meine Ferien und schlaflose Nächte gerettet!!
Dann können wir uns ja endlich auf schöne Derbys freuen!!!!!
#
Jetzt muss nur noch das OK von der DFL kommen dann können wir entgülig feiern.
#
Zum Glück müssen wir nicht gegen den OFC spielen sondern dürfen nach Köln, Freiburg, Mainz, usw.
#
Jetzt könnte man ja das Gehalt von Serge Branco um das doppelte auf 1,5 Mio aufstocken! Oda?
Und Schupp wieder einkaufen - für 4 Millionen!
Supaaaaaaaa!
#
Jetzt könnte man ja das Gehalt von Serge Branco um das doppelte auf 1,5 Mio aufstocken! Oda?
Und Schupp wieder einkaufen - für 4 Millionen!
Supaaaaaaaa!
#
Tja...so kann man sich irren
#
zum Glück nicht !
#
Und, wer bezahlt jetzt die Millionen Gehälter und Abfindungen????
Wer denkt an die Spieler?????
Freunde, ich denke wir sammeln - für die Spieler - zB der Branko ist ja dieses nette kleine Sümmchen jeden Monat für seine grossartigen Leistungen gewohnt...wie all die anderen seit Jahren auch....seit Jahren, in denen es nur BERGAB ging....
ein Trost, jetzt sind se ja bald ganz UNTEN - dann geht es nicht mehr tiefer.....
Gut gewirtschaftet, chapeau!

Teilen