>

Kinderultras....

#
Mir geht es langsam ziemlich auf den Sack mit euern Kinderultras.....bin zwar selbst grade mal 17 aber auch einer von euch!Vielleicht sollte man eine Regel einführen,Ultra erst ab 18,würde das manchen von euch weiterhelfen?!Ich weiss,dass es viele Idioten von uns "Kindern"gibt aber da müsst ihr ja nicht generell alle mit reinziehn oder?
Bin nunmal EintrachtFan und will unsere Mannschaft gut unterstützen!So!
Gruß aus Bad Homburg
Euer HG-Adler
#
Was würden wir denn in den nächsten Jahren ohne die machen, die jetzt noch so jung sind? es ist gut, richtig und durchaus auch wichtig daß wir junge Mitglieder haben. Sie vereinen sich doch eh gerade zum Nachwux. Also erst mal besser informieren und dann rumpöbeln...derAdler (UF97, Sektion NRW)noch immer auf Wolke Sieben schwebendEFC "Ja wir haben die Linzenz ... Eintracht Fraaaaaaankfurt"
#
Ich habs ja auch nur an einzelne Personen gerichtet!Schließlich sehe ich des öfteren mal ältere,die rummotzen wenn man Jüngere sieht.Das mit dem Nachwuxmalen ist wirklich optimal.Ich habe meine Message wohl nicht gut rübergebracht!!SORRY!Ich sollte mich deswegen auch nicht rumärgern,schließlich haben wir ja die Lizens.......
Gruß aus Bad Homburg


Teilen