>

Und die Amateure

#
nachdem die rettung der 2.ligamannschaft geschafft ist, bleibt mir noch die Frage ob die Amateure die Lizenz für die Regionalliga bekommen? Weiß jemand ob sie sie bekommen?
#
Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und meine zu glauben das die Lizenz für die RL vom süddeutschen Fußballverband schon lange erteilt ist.
Es würde nur kritisch werden wenn die Profimannschaft doch keine Lizenz erhält und die bei den Amas angegebenen Zuwendungen von 1 Mio Euro der AG an den e.V nicht fließen würden.

Stefan
#
Als alter Amateure Allezfahrer kann ich euch sagen das die Amateure Ihre Lizenz schon längst erhalten haben, dank 3 Sponsoren die diese Lizenz gesichert haben unabhängig von der AG

Nachdem jetzt ja geklärt ist das die 1 Mannschaft in der 2 Liga spielt spielen auch die Amas in der Regionalliga

Und die scheiß Bornheimer bleiben in  der OL
Die haben schon nach der RL gelächzt

Gruz vom Allezfahrer


Teilen