>

NEUANFANG??

#
Tach!
Erst einmal muss ich natürlich sagen,dass ich mich wie jeder andere riesig darüber gefreut habe,dass wir die Lizenz ham.
Aber jetzt stellt sich doch wirklich die Frage,ob es hier nun einen ECHTEN Neuanfang geben wird!?
Denn wie oft wurde uns am Anfang jeden Jahres erzählt,dass bei der Eintracht umstrukturiert wird.Meiner Meinung nach sind hier in diesem Verein immer noch viel zu viele Leute,die vielleicht gut reden können,aber null Kompetenz besitzen!!!
Ich habe lediglich bei dem Sparmann das Gefühl,dass der was erreichen will.Andere wollten und wollen den Verein nur für ihren Namen ausnutzen.
Deswegen darf man sich hier nie zu früh freuen,wer schon länger Eintracht-Fan ist,wird das wohl nicht vergessen haben.

____Man kann wirklich nur hoffen_____
#
Ich bin auch schon seit ich 10 bin, also mittlerweile auch schon 12 Jahre Sge-Fan und ich muss (leider) sagen, dass ich bezweifle, dass irgendwer die Eintracht noch dazu benutzen kann, um sich einen Namen zu machen! Sorry, ist meine Meinung! Auch ich freu mich tierisch über die Lizens! Wie wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen würden!

*FREU*

Euer Mc

EFC Es kann nur besser werden!
EFC Danke Sparmann

Teilen