>

Boah Leute, wacht auf!!!

#
Boah Leute, Leute, Leute!!!

Wenn ich mal so durchs Forum blättere und sehe, dass die meisten glauben, die Eintracht sei durch, was die Lizenz und die Zukunft des Vereins betrifft, dann stehen mir echt die Haare zu Berge!!!

Leute, wir sind noch lange net durch - jetzt erst, in den nächsten Tagen, da wird über die Zukunft dieses Vereins entschieden!

Die Aktion mit der Einreichung der Lizensierungsunterlagen bei der DFL (neuer Investor usw.) war - auch wenn es sich pauschal anhört - objektiv gesehen reine Formsache.
Ab jetzt darf gezittert werden! Denn jetzt erst prüft die DFL die Unterlagen - und bei uns besonders genau.

Und ihr könnt euch drauf verlassen, dass die nach jedem noch so kleinen Grund suchen wird, um uns die Lizenz zu verweigern! Die DFB-Mafia hat uns nämlich schon seit Jahren auf der Abschussliste ganz weit oben (und Hand aufs Herz: daran sind wir auch selber Schuld in gewissem Maße).  

Selbst wenn wir die Lizenz für die nächste Saison bekämen, dann wird´s verdammt schwer! Wir haben schon fast Juli - und die Saisonvorbereitungen bei der  Eintracht haben noch net mal gescheit begonnen. Das kann echt keine solide Grundlage für eine erfolgreiche Saison sein - ich befürchte, dass wir um das nackte Überleben in Liga 2 kämpfen werden. Und wie es danach mit der Lizenz und den Finanzen für die übernächste Saison aussieht - daran möchte  ich zum jetzigen Zeitpunkt wirklich nicht denken. Wenn sich wiklich nichts entscheidendes ändert bei diesem Verein, dann werden wir ewig in Liga 2 herumkrebsen - und das kann es doch net sein - net für diesen Verein, mit einer glorreichen Vergangenheit und obergeilen Fans.

Gruß an alle wahren Eintracht-Fans

Adlerking
#
LizenZ verweigert !!!

Teilen