>

Endlich

#
Als aus Freiburg Zugezogener beobachte ich nun seit ca. 10 Jahren den Leidensweg der Eintracht. Erst mit Begeisterung (ob eines Yeboah, Okocha und vorallem Bein), dann mit Irritation über Enttäuschung und mittlerweile Gleichgüligkeit.
Frankfurt ist an einem Punkt angekommen, wo der Lizenzentzug das Beste ist, villeicht muss die Eintracht sogar als Verein liquidiert werden, die Schulden werden mit Zwangsabstieg wohl nicht weniger, um endlich einen Schlusspunkt und Neuanfang zu beginnen.
Wenn Ihr jetzt über aktuelle Versäumnise des Vorstandes klagt, solltet Ihr nicht vergessen, dass das nur ein kleines Stückchen im langen Weg nach unten war. Irgendwie scheints diesem Verein etwas an Seriösität, Kontinuität und vorallem Bescheidenheit zu fehlen. Wenn man sich nur die Trainergeschichte der letzten Jahre anguckt, muss einem ja das Kotzen kommen. Jetzt gäbe es villeicht endlich die Möglichkeit mit einem Konzept und "einem" Trainer(wenn der gut ist kann man mit dem ja auch mal absteigen) etwas zu bewegen.
So long, Eintracht, würde mich freuen, in ein paar Jahren wiedermal etwas von Euch zu hören. Und an euch Fans, auch Ihr müsst nun lernen mal kleinere Brötchen zu backen, allein die Höhe der Türme in Frankfurt rechtfertigt keinen Anspruch auf Zugehörigkeit in die erste Liga.
Viel Glück

P.S. Erinnere mich gerade an einen R. Koch, der vor ca 3 Wochen auf der Zeil stand und glaubhaft versicherte , das er und das Land schon dafür Sorge tragen werden, dass es auch weiterhin Profifussball in Frankfurt geben werde, da es sonst zu keinem Neubau und damit WM Austragungsort in Ffm käme.
#
Der Koch ist ein erbärmlicher Schwätzer und Meineidpolitiker.
#
die politiker können nur reden und leeren verschprechungen machen aber wirklich handeln konnten sie noch nie! man sieht ja wozu die cdu im stande ist zu nix ausser zuquatschen und das können sie gut aber auch nur das!
#
Man, man. Jetzt wo der Karren im Dreck steht, die Schuld noch auf andere schieben. Nein!
Daran werde ich mich nicht beteidigen. Die Eintracht spielt nächste Saison da, wo der Vorstand schon seit Jahren hingehört. Im Amateurlager!
Ich bin auch fix und fertig, echt. Aber das ist die Quittung für jahrzehnte langes Versagen.
Und wir Fans sind wieder mal die Gearschten...


Teilen