Wie wäre es wenn sich alle Eintracht Fans am Montag um 14:00Uhr vor dem DFB Treffen? Vor dem DFB würden dann alle gemeinsam ihre Meinug Preis geben können, danach wandern wir dann zur Hessischen Landesbank und zeigen ihnen was wir von ihnen halten!!!
Ich finde an diesem Tag und zu dieser Zeit könnte jeder Teilnehmen der sich für die Eintracht intressiert, denn im Moment ist wohl die Arbeit zweitranig und die Eintracht müsste bei jedem der sich FAN der Eintracht nennt an erster Stelle Stehen!
Also wer macht mit?
Sorry für Rechtschreibfehler und schlechte Grammatik aber im moment hab ich andere Dinge im Kopf!!!
P.S. Andere Tage wie Freitag oder so gingen auch aber da werden wohl Kurzfristig nicht so viele kommen!!
Jetzt geht es nicht mehr um die Außenwirkung oder darum, Solidarität mit dem Verein einzufordern: Die DFL kann und wird sich bei ihrer Entscheidung von demonstrierenden Fans nicht beeindrucken lassen - und das ist auch gut so! Auch wenn es für uns hart ist.
Ich finde an diesem Tag und zu dieser Zeit könnte jeder Teilnehmen der sich für die Eintracht intressiert, denn im Moment ist wohl die Arbeit zweitranig und die Eintracht müsste bei jedem der sich FAN der Eintracht nennt an erster Stelle Stehen!
Also wer macht mit?
Sorry für Rechtschreibfehler und schlechte Grammatik aber im moment hab ich andere Dinge im Kopf!!!
P.S. Andere Tage wie Freitag oder so gingen auch aber da werden wohl Kurzfristig nicht so viele kommen!!