>

das wars dann wohl ...

#
es ist bei diesem Verein, dieser Stadt, dieser Region und / oder diesem Bundesland einfach nicht mehr drinnen ... Ich bin nun ca. 20 Jahre Fan der Eintracht allerdings muss ich sagen, daß mir die letzten Jahre tierisch auf die Ei... gegangen sind. Dieses ewige hin & her, steigen wir ab oder nicht, Trainer toll, Trainer weg, Spieler gut, Spieler schlecht. Das Management ist von vorne bis hinten sowas von unfähig, daß jede vergleichbare Firma schon seit mind. 7 Jahren pleite wäre. Wer nicht mit Geld umgehen kann, soll es lassen. Schade Eintracht !! Ich hoffe natürlich ... aber der gesunde Verstand sagt mir, daß es wohl keinen anderen Weg mehr gibt. Also auf zu den Amateuren.

Jeder denkt immer Frankfurt = Bankfurt und da müsste doch ein Investor zu finden sein ... mal ganz ehrlich wer steckt sein Geld in einen Verein der 50 Mio Etat zur Hälfte bereits aufgebraucht hat bevor das erste Spiel angepfiffen worden ist ?? Fotex war (im Fotex Interesse) zum Glück schlauer als Octagon, den denen haetten 30 Mio (oder was weiss ich wieviele) mehr weh getan.

so long ... ;-(
#
Ja, man, Du hast vollkommen recht!

Teilen