>

Köln

#
Hallo
Suche Mitfahrgelegenheit nach Köln (Bus usw.)
Meldet Euch ruhig.
Gibt es schon Karten im Fanshop?
Auf 3 Punkte am Sonntag
#
nö irgendwo stand das es die karten erst ab mitte ende öhm nächster woche?! gibt oder wars doch diese?! keine ahnung auf jednefall gibt es meines wissens stand jetzt noch keine
#
Es muss doch möglich sein eine Auswärtsdauerkarte anzubieten...... dann hätten einige nicht immer den stress mit der Karten besorgung!

Pro Auswärtsdauerkarte
#
verstehe eure aufregung nicht
bin mitglied bei der fan-und föderabteilung und habe keine probleme mit karten für auswärtsspiele

ansonsten gibt es doch auch den eintracht shop


gruß

SGEHILDE
#
@ Hilde

Beantworte lieber mal Beiträge, sonst...

#

Bencardi schrieb:
Es muss doch möglich sein eine Auswärtsdauerkarte anzubieten...... dann hätten einige nicht immer den stress mit der Karten besorgung!

Pro Auswärtsdauerkarte


gibt es doch meines wissens schon
#
miep,

hab ich was verpasst??

welche beitrag habe ich denn nicht verpasst?
soll ich dir die dvd am sonntag mitbringen?

gruß

SGEHILDE
#
gib ma Infos dazu, gibt bestimmt einige die an sowas Intresse haben ich eingeschlossen.

MfG
#
Ganz einfach. Du fährst zur Geschäftsstelle und fertigst denen nen Wisch an, dass Du verbindlich ne feste Anzahl an Awaytix bei allen Spielen nimmst. Schreib am besten noch Mitgliedsnummer etc. drauf. Dann wirst Du sobald die Karten da sind angerufen oder angemailt. Also bisher klappt das bei mir einwandfrei!
#
Wer keine Auswärtsdauerkarte besitzt, kann Köln-Tickets auch ganz easy per Online-Ticketing bestellen. Hier der Link

http://www.fc-tickets.de/

Auf geht`s, die DSF-Dummschwaller kann man sich doch wirklich nicht antun. Außerdem ist Köln nicht wirklich weit weg. Langsam wird`s auch mal wieder Zeit für einen Auswärtssieg in Müngersdorf...
#
Hat sich noch niemand gemeldet für die Fahrt nach Kölle. Aber los jetzt.....


Teilen