Ich blick nicht mehr durch. Im HR3 hat Hr. Sparmann gesagt, dass die Eintracht am MO um 15 Uhr eine uneingeschränkte Bankbürgschaft abgegeben hat. Danach sollen div. telefonate zwischen der DFL und der Helaba stattgefunden haben. Nach diesen Gesprächen hat die Bank die Bürgschaft zurück genommen.
Ich denke hier geht es nich mit sauberen Mittel zu. Ich glaune dass div. Leute in der DFL was gegen die Eintracht hat.
Sieht ganz danach aus, als wenn ein Herr krupka oder ähnlich diesen Anruf tätigte (tat)! Dieser Typ ist ja nicht nur Präsi von Haching, sondern genauso widerlich und arrogant wie dieser fuzzi aus dem morgenland der im hässlichem rundfunk seine schandreden verlauten darf
gruß an den hr der mitschuld ist an der misere der sge!
Ich blick nicht mehr durch.
Im HR3 hat Hr. Sparmann gesagt, dass die Eintracht am MO um 15 Uhr eine uneingeschränkte Bankbürgschaft abgegeben hat.
Danach sollen div. telefonate zwischen der DFL und der Helaba stattgefunden haben.
Nach diesen Gesprächen hat die Bank die Bürgschaft zurück genommen.
Ich denke hier geht es nich mit sauberen Mittel zu. Ich glaune dass div. Leute in der DFL was gegen die Eintracht hat.
Betrug!!!
Dieser Typ ist ja nicht nur Präsi von Haching, sondern genauso widerlich und arrogant wie dieser fuzzi aus dem morgenland der im hässlichem rundfunk seine schandreden verlauten darf
gruß
an den hr der mitschuld ist an der misere der sge!