>

Keine CDU wählen

#
Ich hoffe das alle Eintracht-Fans der CDU bei der nächsten Wahl zeigen was wir von denen halten. Was der Koch im Fernsehen losgelassen hat ist doch wohl das letzte. Einmal Adler immer Adler.Keine CDU
#
jo denke ich auch!
da kommt man sich richtig verarscht vor!!!

alles für die eintracht und gegen die cdu!
#
Genau, wählt alle FDP
#
Wählen (hihihihi). Ich gehe schon seit 5 Jahren nicht mehr wählen, für was denn ?
Hier wird man doch eh nur verarscht und die Politiker ziehen sich das Geld doch in die eigene Tasche. Egal ob, CDU, SPD, FDP oder sonstwehr. Alles Idioten !
Von wegen in 2 Jahren sind wir unter der Arbeitslosenzahl von 3.000.000. Darüber habe ich mich schon früher totlachen können. Wie wollen die das denn machen ??? Von den heutigen 4.000.0000 Leute sind schonmal min. die Hälfe, wo überhaupt nichts arbeiten wollen.
Aber bevor ich hier vom Thema abkomme. Ich selbst bin seit 13 Jahren ein treuer Eintracht-Fan. Bei diesen Vorständen bzw. Gehältern was die Spieler bekommen (bei so einer miserablen Leistung), braucht man sich doch nicht zu wundern, daß jetzt kein Geld mehr da ist. Die ganze Entwicklung ist seit dem Jupp Heynckes da war, kaputtgegangen,  basta !

Thomas
#
ich finde wer nicht wählen geht hat nicht das recht über die politik zu lästern!!!
#
Was soll die politische Schlammschlacht hier im Eintracht-Forum? Außerdem solltet ihr erst einmal abwarten, bis ihr genaue Informationen habt.
#
Was soll die politische Schlammschlacht hier im Eintracht-Forum? Außerdem solltet ihr erst einmal abwarten, bis ihr genaue Informationen habt.
#
und du brauchst nicht alles zweimal sagen!
#
Geil hier, echt!!!!!!!!!!!!!
#
...vielleicht kaufen die dann ein paar neue Spieler (mit Schnurbart....etc.).
#
...vielleicht kaufen die dann ein paar neue Spieler (mit Schnurbart....etc.).
#
Nur einer ist Schuld!!!!

ROLAND KOCH

Wer sonst,außer dem Vorstandsvorsitzendem der HeLaBa,kann eine Bürgschaft zurückziehen?

Also,keine CDU und keine FDP (die hat Koch dazu gedrängt)wählen!!

NICHT vergessen


Teilen