Na klasse, endlich haben wir es geschafft in der totalen Provinz zu versinken.
Wir sollten jetzt nicht auf dem DFB rumhacken, denn ich glaube wirklich, das sich die Eintracht und Ihre Partner an die eigene Nase fassen muß. Gerade habe ich im HR erfahren, daß unsere tolle Helaba die unwiderrufliche Bürgschaft widerrufen hat. Als Banker ist mir das ehrlich gesagt ziemlich unerklärlich, zumal ich selbst täglich Bürgschaften ausstelle und über Bürgschaftstexte gut bescheid weis. Wer einmal so eine harte Bürgschaftsformulierung abgegeben hat, der kommt da nicht mehr raus. Auf die weitere Entwicklung bin ich sehr gespannt, allerdings habe ich keine Hoffnung mehr.
Irgendwie hat sich das ganze abgezeichnet und der Haufen an Amateure von Verantwortlichen und Spielern hat uns endlich dahin gebracht wo wir jetzt sind. Dieser Tag ist für mich aus Sicht eines Eintracht Fan die größte Katastrophe und er vermiest mir auch die Lust auf die WM und das Spiel der Deutschen am Freitag. Was nützt mir der Fußball ohne Profi-Kick in Frankfurt. Ich habe jetzt einen 1 jährigen Sohn und ich wünschte mir mit ihm große Spiele im Waldstadion, oder wie das Ding auch immer heisen soll, anzusehen. Daraus wird wohl nichts mehr.
Zum Schluß möchte ich noch erwähnen, daß ich Herrn Sparmann für den einzig fähin halte. Er kann an der ganzen Miserie nichts. Mit ihm wäre das von Anfang an nicht passiert. Fischer, der Schwäzer sollte dagegen schnell seinen Hut nehmen, denn sein Ausendarstellung und Auftreten ist eine Zumutung für alle. Bei einem Neuaufbau würde ich sogar gerne richtig mithelfen. Von Betriebswirtschaft verstehe ich auch ein bißchen, zumindest so viel liebe Verantworliche, Ausgaben können nie höher als Einnahmen sein. Gar nicht so schwer, oder? Tom aus Isenburg
Tom hat Recht! Nun sind wir, die echten Eintrachtler gefragt. Vielleicht verbirgt sich in dem ganzen Müll ja eine Chance, dass WIR in diesem Verein eine bessere Lobby oder sogar ein unwiderrufliches Mitbestimmungsrecht bekommen. (Und das lassen wir uns dann bestimmt nicht widerrufen!) Warum nicht unter den Fanclubs (und auch den Nichtorganisierten) eine "Fan-Vertretung" wählen, die den Vereinsmeiern und Möchtegern-Managern zukünftig so richtig auf die Finger schaut? Diese Hilf- und Machtlosigkeit in den letzten Jahren hat mich richtig fertig gemacht!
na tom zu dem punkt sparmann gebe ich dir recht der mann kamm leider zu spät zur eintracht. hoffe das die eintracht in 3-4 jahren wieder top ist und dann wünche ich dir sehr sehr viele spiele im neuen stadion mit deinem sohn. nur du und die vielen anderen eintracht-fans dürfen der eintracht nicht den rücken kehren nur weil sie im moment drittklassig ist sonst fehlen ihr noch die gelder aus der mitgliedschaft und den eintritten . denn jetzt kommt es wirklich auf jeden pfennig an um wieder im oberhaus mitspielen zu können. also besucht auch alle spiele in der regionalliga damit das geld zusammen kommt und ihr euch auch als echte fans einen namen in der geschichte des deutschen fussballs macht . ein eintracht-fan fügt sich nie
Ich denke ma das es nicht sein kann das son traditionsclub wie eintrackt frankfurt pleite geht, ich meine so viel scheiss manschaften aus den kleinsten städten bekommen das geld nur so in den a****** gesteckt und sonen großstadtverein wie eintracht frankfurt lässt man pleite gehen!!!! eine schande! armes deutschland kann ich dazu nur sagen
Wir sollten jetzt nicht auf dem DFB rumhacken, denn ich glaube wirklich, das sich die Eintracht und Ihre Partner an die eigene Nase fassen muß. Gerade habe ich im HR erfahren, daß unsere tolle Helaba die unwiderrufliche Bürgschaft widerrufen hat. Als Banker ist mir das ehrlich gesagt ziemlich unerklärlich, zumal ich selbst täglich Bürgschaften ausstelle und über Bürgschaftstexte gut bescheid weis. Wer einmal so eine harte Bürgschaftsformulierung abgegeben hat, der kommt da nicht mehr raus. Auf die weitere Entwicklung bin ich sehr gespannt, allerdings habe ich keine Hoffnung mehr.
Irgendwie hat sich das ganze abgezeichnet und der Haufen an Amateure von Verantwortlichen und Spielern hat uns endlich dahin gebracht wo wir jetzt sind. Dieser Tag ist für mich aus Sicht eines Eintracht Fan die größte Katastrophe und er vermiest mir auch die Lust auf die WM und das Spiel der Deutschen am Freitag. Was nützt mir der Fußball ohne Profi-Kick in Frankfurt. Ich habe jetzt einen 1 jährigen Sohn und ich wünschte mir mit ihm große Spiele im Waldstadion, oder wie das Ding auch immer heisen soll, anzusehen. Daraus wird wohl nichts mehr.
Zum Schluß möchte ich noch erwähnen, daß ich Herrn Sparmann für den einzig fähin halte. Er kann an der ganzen Miserie nichts. Mit ihm wäre das von Anfang an nicht passiert. Fischer, der Schwäzer sollte dagegen schnell seinen Hut nehmen, denn sein Ausendarstellung und Auftreten ist eine Zumutung für alle.
Bei einem Neuaufbau würde ich sogar gerne richtig mithelfen. Von Betriebswirtschaft verstehe ich auch ein bißchen, zumindest so viel liebe Verantworliche, Ausgaben können nie höher als Einnahmen sein. Gar nicht so schwer, oder?
Tom aus Isenburg
Nun sind wir, die echten Eintrachtler gefragt.
Vielleicht verbirgt sich in dem ganzen Müll ja eine Chance, dass WIR in diesem Verein eine bessere Lobby oder sogar ein unwiderrufliches Mitbestimmungsrecht bekommen. (Und das lassen wir uns dann bestimmt nicht widerrufen!) Warum nicht unter den Fanclubs (und auch den Nichtorganisierten) eine "Fan-Vertretung" wählen, die den Vereinsmeiern und Möchtegern-Managern zukünftig so richtig auf die Finger schaut? Diese Hilf- und Machtlosigkeit in den letzten Jahren hat mich richtig fertig gemacht!
nur du und die vielen anderen eintracht-fans dürfen der eintracht nicht den rücken kehren nur weil sie im moment drittklassig ist sonst fehlen ihr noch die gelder aus der mitgliedschaft und den eintritten . denn jetzt kommt es wirklich auf jeden pfennig an um wieder im oberhaus mitspielen zu können.
also besucht auch alle spiele in der regionalliga damit das geld zusammen kommt und ihr euch auch als echte fans einen namen in der geschichte des deutschen fussballs macht .
ein eintracht-fan fügt sich nie