Vielleicht ist das die beste Chance für die Eintracht. Seit Jahren mogeln wir uns jedes Jahr zur neuen Lizenz. Skandal folgt auf Skandal. Es wird endlich seit, das der komplette Kopf ausgetauscht wird. Was wir brauchen ist ein Neuanfang notfalls auch von der Landesliga aus. Solange die Eintracht nicht seriös wird, werden wir keine seriösen und liquiden Sponsor bekommen. Jetzt müssen Ex-Spieler her, die sich auch mit dem Verein indentifizieren. Holt den Hölzenbein zurück, er hat es doch schon mal bewiesen, dass er es kann, wenn auch sein Abgang etwas unglücklich war. Schauen wir doch auf Bayern München, der ganze Verein ist mit Ex-Spielern aufgebaut und es funktioniert bestens, wie wir Alle wissen. Was nützt es uns, wenn wir wieder im letzten Moment doch noch die Lizenz bekommen, spätestens nächstes Jahr, geht der Hickhack von vorne los. Also her mit Holz, Nickel, Körbel, Bommer usw., Neuanfang ............ In meinen Herz schlägt der Adler egal in welcher Liga wir spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruss Mertzi
Mertzi, wenn ich deine Forderungen lese, dann läuft´s mir echt eiskalt den Rücken runter!!!
Erstmal zu den Bayern: im Gegensatz zu uns, können sich alle Verantwortlichen des FCB, besonders seine Ex-Spieler, mit diesem Verein identifizieren! So etwas gibt´s bei uns schon lange net mehr!
Nun zu deinen Vorschlägen Hölzenbein und Nickel zu uns zu holen:
Hast du denn schon vergessen, was ein gewisser Herr Hölzenbein zusammen mit einem Herrn Ohms und Heynckes anno 93/94 aus dem Verein gemacht haben?? Damals fing doch die ganze Sauerei erst richtig an - und der feine Herr Hölzenbein hatte seine Finger mit im Spiel, und das nicht zu knapp!
Und Nickel??
1996/97, als wir am Abgrund der 2. Liga standen, hat die ganze Region nach ihm gerufen - und was war??? Nickel wollte davon nix hören - er habe mit dem Verein nix mehr am Hut ---> altes Verräterschwein!!!!!!!!!! Dem geht die Eintracht doch am ***** vorbei.
Und solche Leute wollt ihr zurück? Jedenfalls ohne mich.
Du hast ja nicht Unrecht, sicher habe ich die Heynckes Affäre nicht vergessen, es war ein grosser Fehler von Holz, auf die Forderung von Heynckes einzugehen, aber immerhin hat er bis dahin sehr gute Arbeit geleistet. Nickel sollte nur ein Bespiel sein, ich meinte generell brauchen wir jetzt Ex-Spieler die beim Neuanfang mitmachen. Auf keinen Fall brauchen wir einen schwarzen Abt oder ähnliches.
Gebe dem Adlerking recht, kein Vergleich mit den Bayern. Wie die meisten hier im Forum kann ich auf die auch nicht, aber was die Arbeit von Beckenbauer, Hoeness oder Rummenigge angeht, davon kann die Eintracht nur träumen. Oder glaubt Ihr etwa, ein Hoeness hätte so Nullen wie Branco, Rada, Salou, Bulut oder Sobotzik unter Vertrag genommen ? Die hätten bei dem oder auch bei solchen Typen wie Assauer noch nicht einmal Guten Tag sagen dürfen. Wer soll den hier diesen Part übernehmen ?? Der immer treue Charly ?? Wird jedes Wochenende aus seinem Urlaubsdomizil in der Zone eingeflogen und nennt sich Talentspäher. Welche Talente hat denn der erspäht ?? Die Talente befanden sich doch alle schon hier und kicken heute in England, Leverkusen oder Stuttgart. Oder etwa der Holz ? Der hat doch mit seinem Sauna Kumpel Ohms uns erst in die Kacke geritten. Jeder der mal die Wahrheit hier gesagt hat, wurde doch rausgekickt (siehe Toppi/Stein). Das Beste ist die Regionalliga mit einer komplett neuen Führungsetage und Mannschaft. Wir haben uns dieses Trauerspiel lange genug angeschaut.
Um Gottes Willen ich mag die Bayern auch nicht besonders, aber dieser Verein wird professionell von Ex-Profis geführt. Genau diese Leute aus dem Eintracht Umfeld gepaart mit Profis aus dem Wirtschaftsleben, die sich auch mit der Eintracht identifizieren brauchen wir für einen Neuanfang. Das Problem wird sein diese zu finden. Auf keinen Fall dürfen wir Fans unseren Verein jetzt im Stich lassen. Jetzt werden sich die waren Fans zeigen.
erst einmal müssen wir weiter zu unserem Verein stehen. was die zukunft bringt ( vorstand präsidium etc. da wirst du keinen großen Einfluss drauf haben.wir können nur hoffen das sich da ein paar fähige menschen finden die den Verein dann wieder auf kurs bringen. die müssen aber zur zeit erst noch geschnitzt werden.
Tut mir leid Ihr Buben, aber diesmal ist Feierabend mit dem Profifußball und das zu Recht. Was meint Ihr denn, was sich ändern würde, falls sie doch noch die Lizenz bekommen ? Antwort: Nix ! Macht Euch doch mal die Arbeit und schreibt auf was die letzten Jahre alles in diesem Verein vorgefallen ist. Sei es Trainer-, Präsidenten-, Manager- oder auch Spielerwechsel. Und das sollte sich mit einer Lizenz alles ändern ? Falsch ! Der Verein hat sich lächerlich gemacht und nicht nur bei den Fans, sondern überall im Land. Wer nimmt den uns noch für voll ? Und jetzt kommt ein Herr RMV und erzählt mir etwas von "jetzt müssen wir alle zusammenhalten" oder "wir brauchen die Fan Unterstützung". Eine Frechheit ! Das einzigste was jetzt noch geht, ist der Abstieg ins Unterhaus und somit ein kompletter Neuanfang ! Dann sind solche Abzocker wie Rada, etc. auch Vergangheit, die bekommen keine Cent mehr von uns !
Das da oben alles mal ausgetauscht werden muss is kklar..., aber nur wie? Das Model Bayern München is vll ne gute Idee, halte iuch aber für nict Machbar, weiul wie schon gesagt, wir haben keine Ex Spieler die sich mit dem Verein identifizieren...., gut berthold war im Gespräch, aber was soll der gross machen... Hölzenbein, wäre ne idee, nur nen grossteil der Fans is er immernoch nen Dorn im auge, weil wenn mans so sieht gehört er zu denen die uns in diese scheisse rein geritten haben. Ich find Hölzenbein trotzdem ne gute idee.
bin ,mal gespannt wie es jetzt weiter geht, aber eins steht fest ich bin auch weiterhin dabei und wenns in die landesliga gegeht
wird endlich seit, das der komplette Kopf ausgetauscht wird. Was wir brauchen ist ein Neuanfang notfalls auch von der Landesliga aus.
Solange die Eintracht nicht seriös wird, werden
wir keine seriösen und liquiden Sponsor bekommen.
Jetzt müssen Ex-Spieler her, die sich auch mit dem Verein indentifizieren. Holt den Hölzenbein zurück, er hat es doch schon mal bewiesen, dass er es kann, wenn auch sein Abgang etwas unglücklich war. Schauen wir doch auf Bayern München, der ganze Verein ist mit Ex-Spielern aufgebaut und es funktioniert bestens, wie wir Alle wissen. Was nützt es uns, wenn wir wieder im
letzten Moment doch noch die Lizenz bekommen, spätestens nächstes Jahr, geht der Hickhack von vorne los. Also her mit Holz, Nickel, Körbel, Bommer usw., Neuanfang ............
In meinen Herz schlägt der Adler egal in welcher Liga wir spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss
Mertzi
Erstmal zu den Bayern: im Gegensatz zu uns, können sich alle Verantwortlichen des FCB, besonders seine Ex-Spieler, mit diesem Verein identifizieren! So etwas gibt´s bei uns schon lange net mehr!
Nun zu deinen Vorschlägen Hölzenbein und Nickel zu uns zu holen:
Hast du denn schon vergessen, was ein gewisser Herr Hölzenbein zusammen mit einem Herrn Ohms und Heynckes anno 93/94 aus dem Verein gemacht haben?? Damals fing doch die ganze Sauerei erst richtig an - und der feine Herr Hölzenbein hatte seine Finger mit im Spiel, und das nicht zu knapp!
Und Nickel??
1996/97, als wir am Abgrund der 2. Liga standen, hat die ganze Region nach ihm gerufen - und was war??? Nickel wollte davon nix hören - er habe mit dem Verein nix mehr am Hut ---> altes Verräterschwein!!!!!!!!!! Dem geht die Eintracht doch am ***** vorbei.
Und solche Leute wollt ihr zurück?
Jedenfalls ohne mich.
Gruß
Adlerking
Du hast ja nicht Unrecht, sicher habe ich die Heynckes Affäre nicht vergessen, es war ein grosser Fehler von Holz, auf die Forderung von
Heynckes einzugehen, aber immerhin hat er bis dahin sehr gute Arbeit geleistet. Nickel sollte
nur ein Bespiel sein, ich meinte generell brauchen wir jetzt Ex-Spieler die beim Neuanfang mitmachen. Auf keinen Fall brauchen wir einen schwarzen Abt oder ähnliches.
Gruss
Mertzi
kein Vergleich mit den Bayern. Wie die meisten hier im Forum kann ich auf die auch nicht, aber was die Arbeit von Beckenbauer, Hoeness oder Rummenigge angeht, davon kann die Eintracht nur träumen. Oder glaubt Ihr etwa, ein Hoeness hätte so Nullen wie Branco, Rada, Salou, Bulut oder Sobotzik unter Vertrag genommen ? Die hätten bei dem oder auch bei solchen Typen wie Assauer noch nicht einmal Guten Tag sagen dürfen. Wer soll den hier diesen Part übernehmen ?? Der immer treue Charly ?? Wird jedes Wochenende aus seinem Urlaubsdomizil in der Zone eingeflogen und nennt sich Talentspäher. Welche Talente hat denn der erspäht ?? Die Talente befanden sich doch alle schon hier und kicken heute in England, Leverkusen oder Stuttgart. Oder etwa der Holz ? Der hat doch mit seinem Sauna Kumpel Ohms uns erst in die Kacke geritten. Jeder der mal die Wahrheit hier gesagt hat, wurde doch rausgekickt (siehe Toppi/Stein). Das Beste ist die Regionalliga mit einer komplett neuen Führungsetage und Mannschaft. Wir haben uns dieses Trauerspiel lange genug angeschaut.
von Ex-Profis geführt. Genau diese Leute aus dem
Eintracht Umfeld gepaart mit Profis aus dem Wirtschaftsleben, die sich auch mit der Eintracht
identifizieren brauchen wir für einen Neuanfang.
Das Problem wird sein diese zu finden. Auf keinen
Fall dürfen wir Fans unseren Verein jetzt im Stich lassen. Jetzt werden sich die waren Fans zeigen.
die müssen aber zur zeit erst noch geschnitzt werden.
Macht Euch doch mal die Arbeit und schreibt auf was die letzten Jahre alles in diesem Verein vorgefallen ist. Sei es Trainer-, Präsidenten-, Manager- oder auch Spielerwechsel. Und das sollte sich mit einer Lizenz alles ändern ? Falsch ! Der Verein hat sich lächerlich gemacht und nicht nur bei den Fans, sondern überall im Land. Wer nimmt den uns noch für voll ? Und jetzt kommt ein Herr RMV und erzählt mir etwas von "jetzt müssen wir alle zusammenhalten" oder "wir brauchen die Fan Unterstützung". Eine Frechheit ! Das einzigste was jetzt noch geht, ist der Abstieg ins Unterhaus und somit ein kompletter Neuanfang ! Dann sind solche Abzocker wie Rada, etc. auch Vergangheit, die bekommen keine Cent mehr von uns !
Das Model Bayern München is vll ne gute Idee, halte iuch aber für nict Machbar, weiul wie schon gesagt, wir haben keine Ex Spieler die sich mit dem Verein identifizieren...., gut berthold war im Gespräch, aber was soll der gross machen... Hölzenbein, wäre ne idee, nur nen grossteil der Fans is er immernoch nen Dorn im auge, weil wenn mans so sieht gehört er zu denen die uns in diese scheisse rein geritten haben. Ich find Hölzenbein trotzdem ne gute idee.
bin ,mal gespannt wie es jetzt weiter geht, aber eins steht fest ich bin auch weiterhin dabei und wenns in die landesliga gegeht
4ever SGE