>

See you on Bieber Berg!

#
Soll ich jetzt als OFC Fan lachen oder weinen. Obwohl wir Todfeine sind: Ich hoffe, das die Eintracht wenigstens die Regionalliga Lizenz bekommt und nicht ganz den Bach runtergeht. Auf das nette Spielchen Kickers-Eintracht freue ich mich schon jetzt. Somit hätte diese Krise auch was sehr gutes. Des wäre wieder das FEEEEELING Bieberer Berg!
#
Tja... jetzt haben die Fußball-Führungs-Deppen der Eintracht es geschafft... das Spiel, vor dem alle Angst haben, wird Realität... nur ein Polizeiaufgebot, wie beim Castor-Transport kann vielleicht schlimmeres verhindern...
Da werden die Ausschreitungen wie gegen Mannheim, nur ein Kindergartenauftritt sein, wenn die Hools beider Lager aufeinander treffen... auf diversen HP`s werden ja jetzt schon Szenarien durchgespielt...

Viel Spass sag ich da nur...
Ich werds mir aus der Ferne anschauen...
#
Für einen OFCler war das ja richtig gut gesagt. Und was das Derby anbelangt, da hat doch eigentlich jeder schon drauf gewartet und dennoch nie gewollt. Nur schlimm, daß es mit Sicherheit nicht ohne Krawalle abgehen wird. Naja, wer´s braucht soll sich die Birne einschlagen. Allerdings wäre es viel angenehmer wenn es ohne Schlägereien abgehen würde. Jaja, ich weiß; Erzfeind Nr. 1.
#
Ja, aber schade, dass sich das ganze in der 3. Liga abspielt. Ich hoffe, die "erlebnisorientierten" Fans werden unter Kontrolle gehalten !!!
#
auf welchen Seiten, werden denn schon diese Szenarien durchgespielt?
#
Und ich werde mit meinem Nachbar(kickers-fan)
zusammen ins Stadion gehen und anschliessen werden
wir zusammen einen saufen. Es geht auch ohne blödsinnige Klopperei. Frei nach dem Motto:
"Viel Feind viel Ehr"
#
Das Spiel soll dann doch in Lautern stattfinden das wird dann noch mehr abgehn da SGE und Lautern ja net miteinander können und denkt man an das letzte Spiel gegen den FCK und die Cops das wird ja ein Spiel werden.
#
Ja du scheiß Offenbacher...!
Wir werden mit ganz Frankfurt kommen,alle Leute die wir haben,kommen zum Spiel und werden euch nach dem Spiel aufmischen...!Es wird doppelt so schlimm wie 99 gegen Mannheim!Wir hauen euch die Fresse so lange ein bis ihr keine Zähne mehr habt,also bis dahin.Wir werden alle kommen!!!

Teilen