>

INFO AKTUELL!!!

#
Laut Sportnachrichten auf Radio21 ist es Seitens der DFL wohl zu einer nochmal zu überdenkenden Entscheidung bzg. der Lizenz von Eintracht Frankfurt gekommen. Wie das funktionieren soll weiß ich auch nicht!
#
Sach blos, die haben endlich eingesehen, daß das humbug ist was die da abgelassen haben. Immerhin haben wir ja alle Forderungen erfüllt
#
Ich hab es nur so nebenbei mitbekommen. Sitze gerade im Büro und bin am schaffen!
Kann auch nichts konkretes dazu sagen!
#
Das würde auch nix nützen, selbst wenn wir die Lizenz bekommen, ist das nur ein Aufschub. Solange
die Mischpoke von Vorstand und Aufsichtsrat nicht komplett ausgewechselt wird, ist weiterhin mit
Misswirtschaft zu rechnen. Was wir jetzt brauchen
sind fähige Leute und einen richtigen Neuanfang, notfalls auch in der Regionalliga.

Sorry aber das sind die Tatsachen
#
Ja, vielleicht hast Du recht. Aber was ist wenn der F. Düsseldorf oder OFC Effekt eintritt?
#
Dann haben wir eben Pech gehabt, aber ich denke
das lässt sich verhindern. Was wir brauchen ist
eine langfristige Seriösität, dann kommen auch die
guten Sponsoren. Das ist allerdings ein langer Weg, die wahren Fans werden wir dadurch nicht verlieren. Und wenn ich mir die Gegener in der Regionalliga anschaue, dann haben wir jede Menage Derbys, ist doch auch nicht schlecht oder?????
#
Ja, nix gegen Derbys. Wenn es für die SGE um den Aufstieg geht, gerne. Aber wehe es läuft gegen den Abstieg. Dann Prost Mahlzeit.
#
Da hast Du allerdings Recht.

Lebbe geht weiter egal wie!!!
#
Alles Humbug, wird nix überdacht, die Sache ist ´beschlossen

Teilen