>

Fusion

#
ich hab mich heute mal mit meinen Kollegen unterhalten und wir sind zu dem Schluss gekommen das eine Fusion OFC-SGE momentan am sinnvollsten wäre.
Es geht ja auch um die Region und da sollte man die Kräfte doch bündeln um das RheinMain-Gebiet wieder in den bezahlten Fussball zu bringen !!!
#
Da ist mir doch fast ein Bissen meines Mittagessens im Hals stecken geblieben.
Witziger Beitrag.
Man sollte noch überlegen, ob wir nicht auch Darmstadt 98 und den FSV Frankfurt mit ins Boot bekommen.
Dann könnten wir sehr bald unter dem Namen FC Rhein/Main in der Championsleague spielen.
*lol*
Sorry, aber eine vernünftige Antwort ist mir zu deinem Beitrag nicht eingefallen @UNrealistisch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
JUST GIVE ME A GOOD REASON!!!
#
Das war wirklich ein guter Joke. Ich glaube da spreche ich nicht nur für mich wenn ich sage. Um Gottes willen NEIN. Was hat Euch denn zu so einer dämlichen Idee gebracht, freiwilig mit dem Erzfeind Nr. 1 zusammen zu gehen?
#
Das ist jawohl die beschissenste Idee, von der ich jemals gehört habe!!

Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen muss!!!

Fabi
#
Sag mal, weisst du nicht, das Drogen sehr schlimme Nebenwirkungen haben. Ich weiss ja nicht, was du so nimmst, es muss aber derbes Zeug sein. Kannst ja mal Bescheid geben, was du so nimmst, damit man die Leute vor diesem Zeug warnen kann.

propain

PS: mit so einem Nick eine so unrealistische Idee? Komisch.
#
ich will auch was von dem Zeug.
#
Alter, da fällt mir nix mehr ein.
Wenn der OFC und die SGE fussionieren würden, würde ich zum FC Bayern überlaufen.
#
sorry daß ist aber auch keine viel bessere Idee. *g*
#
Im Lebbe net!

Euer Mc
#
Tot den Kickers!
#
Ja, das mit dem FC Bayern war eigendlich auch nur ein Joke!
#
Hör doch bitte auf mit solchen unqualifizierten Sprüchen! Ich mag die Kickers auch net, aber so was muss einfach net sei!

Euer Mc
#
der unrealistische realo hat wohl zuviel fantasyfilme geklotzt.vorstadtkind
#
Das hab ich mir fast gedacht, deswegen auch das *g*
#
Hi Du Realist,

tolle Schnapsidee die Rivalität zwsichen den Vereinen ist doch gerade das Salz in der Suppe.
Kein wirklicher Fan würde auf so etwas kommen da
ist man sich auf beiden Mainseiten doch wohl einig.!!!!

P.S. Wir freuen uns auf`d Derby

OFC-Forever
#
war wohl auch eher ein spass vom realist, denn im ofc forum hat sie/er das gleiche reingeschrieben, bestimmt um hier mal alle in beiden foren etwas aufzumischen.
#
Im OFC-Forum auch? Jetzt mach ich mir aber Gedanken, was mit ihm los ist. Er muss wohl gestern ein schlimmes Trauma erlitten haben und leidet jetzt unter Realitätsverlust.
#
die reaktionen waren auch genau die gleichen wie hier.
#
wunder Dich das? Die wollen mit Sicherheit genauso wenig eine Kooperation mit uns wie wir mit denen.


Teilen