>

Was haltet Ihr vom Zuwanderungsgesetz?

#
Der Rau hat doch ne Meise oder?
Nicht gegen Ausländer, aber das musste nun wirklich nicht sein!

Ich wähle nix und niemanden. Alle @!#$
#
Also wählst Du Stoiber! Vielen Dank, Leute wie du sind Schuld daran, dass ich wohl bald auswandern werde. Aber: Was hat das mit der SGE zu tun?
#
Was ist denn gegen Stoiber einzuwenden. Besser wie der Schauspieler der im Moment Kanzler ist, kann der es alle mal.
Der Mann heißt Stoiber... nicht Adolf!!!!
#
Da es eh scheissegal ist wen man wählt, gehe ich auch nicht zur Wahl. Der einzigste Unterschied zwischen der jetzigen Regierung und der davor ist doch, Kohl hat alles ausgesessen und ist durch nichtsmachen aufgefallen, der Schröder reagiert auf alles hektisch und haut irgendwelche komischen Gesetzt raus. Was ist besser? Keins von beiden. Versprechen können sie alle immer viel und halten tun sie davon nix.

propain

EFC Nichtwähler/Wahlverweigerer
#
Schau mer mal, was passiert wenn der Kanzler ist! Ein Adolf ist er sicher net, aber er hat schon ein bissle zu extreme Ideen was die z.B. Zuwanderung betrifft!
#
Ja das mag ja sein. Aber irgendwann muß doch auch mal Schluß sein, oder?
Das hat nix mit Fremdenfeindlichkeit zu tun, sondern mit vernünftigen Anschichten!
#
Ich bin eh auch der Meinung, dass man niemanden mehr wählen kann, weil alle gleich velogen sind, aber ich finde einfach, dass die CDU/CSU das größere Übel wären! Sorry, aber ist meine Meinung!

Euer Mc

EFC 16 Jahre CDU/CSU/FDP-Regierung waren genug!
#
ich wähl die SGE
#
Gute Idee! Ich auch! Und P.F. wird OB! Na dann geht es der Stadt Frankfurt bald wieder blendend!

Euer Mc

EFC Kostenloses Solarium für alle
#
Diskutiert da doch so einen Kram!!!
#
Hallo an Alle,

einige fans (ebbelwoi u. Lizenz) scheinen den geistigen abstieg der SGE mitzumachen.
Ebbelwoi, wenn dein zweizeiller eine vernünftige ansicht sein soll, dann gute nacht!
gleiches gilt für Lizenz : so einer nachtkappe dir sollte mann, bevor du noch unheil anrichtest, die freiheit auf meinungsäußerung entziehen!
Es sind solche dumpfbacken, sozialer ********,die mir angst machen

ich habe fertig!
#

passt nicht und schon gar nicht in ein Forum über die Eintracht. Abgesehen davon kann man ein solch´ komplexes Problem nicht mit ein/zwei Sätzen pauschal auf den Punkt bringen und ohne Hintergrundwissen diskutieren. Also besser in´s Politikforume oder sonstwo solche Sachen besprechen.

Bklassenprofi
#
vielleicht sollte der STOIBER hier im Verein mal richtig aufräumen...und bayerische DISZIPLIN lehren....

Gruss + Kuss
#
hola,

mit deiner aussage :

"Es sind solche dumpfbacken, sozialer ********,die mir angst machen
ich habe fertig!"

bist du kein deut beser und stellst dich mit ihnen auf eine stufe!!!!

ElStefano
#
Die ständige Politisiererei hier im Eintracht-Forum kotzt einen an!
#
Die ständige Politisiererei hier im Eintracht-Forum kotzt einen an!
#
Ich wähle auf der Liste " SGE " den Adler. Ich gehöre zur Abteilung der Diva smile:))


Teilen